Croco-Hü Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 WOLFGANGSEE CHALLENGE am 9.9.2007 1,5 - 45 (1550HM) - 15 (300HM) Unser Michi Szymoniuk geht als Gesamtführender der XTerra Austria Serie ins Rennen, er fordert den Vorjahressieger Ulrich Katzer. Für andere- wie den Teamchef- wird schon das Schwimmen zur Überlebensfrage. was erwartet uns? Der best organisierte Cross Triathlon in der "Wolfgangsee Arena" Schwimmen in Trinkwasserqualität Super Bikestrecke aufs Zwölferhorn Optionen: Staffel (w, m, mixed) XS Challenge: 300m- 13km - 3km Norianer starten vergünstigt: Bei Nennung bis 2. September € 6.- Ermäßigung ! zur Veranstalter- HP Zitieren
username Geschrieben 25. August 2007 Geschrieben 25. August 2007 lieber hü! 1. ich kann nur brustschwimmen(aber eh schnell!), weil bei kraul sauf ich einfach ab!verliert man viel im vergleich zu kraul auf 1,5km? 2. ich hab keinen triathlonanzug(kann man sich den ausborgen?) ansonsten wär ich voll motiviert zur not mach ich auch in einer staffel mit als biker! aber mitmachen will ich auf jedenfall Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. August 2007 Autor Geschrieben 27. August 2007 lieber hü! 1. ich kann nur brustschwimmen(aber eh schnell!), weil bei kraul sauf ich einfach ab!verliert man viel im vergleich zu kraul auf 1,5km? 2. ich hab keinen triathlonanzug(kann man sich den ausborgen?) wenns irgendwie geht,kraulen! is fürs anschließende biken besser wg anzug: ev. die elana fragen ! Zitieren
username Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 hab mit der ela schon kontakt aufgenommen morgen werd ich mir den orca mal angucken Zitieren
username Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 WOLFGANGSEE CHALLENGE am 9.9.2007 1,5 - 45 (1550HM) - 15 (300HM) Unser Michi Szymoniuk geht als Gesamtführender der XTerra Austria Serie ins Rennen, er fordert den Vorjahressieger Ulrich Katzer. Für andere- wie den Teamchef- wird schon das Schwimmen zur Überlebensfrage. was erwartet uns? Der best organisierte Cross Triathlon in der "Wolfgangsee Arena" Schwimmen in Trinkwasserqualität Super Bikestrecke aufs Zwölferhorn Optionen: Staffel (w, m, mixed) XS Challenge: 300m- 13km - 3km Norianer starten vergünstigt: Bei Nennung bis 2. September € 6.- Ermäßigung ! zur Veranstalter- HP sag, soll ich einfach um 6euronen weniger einzahlen? :f: also statt 48 nur 42euro, gell Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 sag, soll ich einfach um 6euronen weniger einzahlen? :f: also statt 48 nur 42euro, gell genau so, die 6 euro hau ma dann bei deiner siegesfeier am putz hast ja an eigenen koppel trainer, no dazu von der konkurrenz, wenn des ka verpflichtung is Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 letzte infos vom See: die wolken verziehn sich langsam und geben den blick frei auf eine wunderschöne - schneelandschaft postalm, schafberg, endlich alles verschneit bis sonntag wird aber sicher viel wärmer, schon heute ist es deutlich besser geworden die wassertemperatur vom see: derzeit ca. 15 grad, aber wenns jetzt wärmer wird kommt - paradox aber wahr- noch zusätzlich kaltes schmelzwasser in den see der veranstalter entscheidet morgen früh, ob er das schwimmen durch einen kurzen lauf als 1. disziplin ersetzt. Die Lauf- und Radstrecke ist eher wetter unabhängig, also erwartet uns sonntags ein super bewerb Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 letzte infos vom See: die wolken verziehn sich langsam und geben den blick frei auf eine wunderschöne - schneelandschaft postalm, schafberg, endlich alles verschneit bis sonntag wird aber sicher viel wärmer, schon heute ist es deutlich besser geworden die wassertemperatur vom see: derzeit ca. 15 grad, aber wenns jetzt wärmer wird kommt - paradox aber wahr- noch zusätzlich kaltes schmelzwasser in den see der veranstalter entscheidet morgen früh, ob er das schwimmen durch einen kurzen lauf als 1. disziplin ersetzt. Die Lauf- und Radstrecke ist eher wetter unabhängig, also erwartet uns sonntags ein super bewerb mach einen Slalom als 1 Bewerb :devil: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 hat entschieden: der CROSS- TRIATHLON wird morgen regulär ausgetragen, das wasser hat zur zeit 15,5 grad, was mit neo erträglich sein wird. unsere beiden staffeln: mix "Norianer im koma" mit der sagenumwobenen :love: Yvonne, dem bärenstarken :s: gab und mastermind michi männer staffel mit swimstar alex, bikestar michi und wunderläufer markus christine b is - ikognito in einer "fr emden" staffel- adabei dazu no der Nico, croco hü und DER FÜHRER (in der Gesamtwertung) höchstpersönlich, Michi wird sicher ein- interessanter - bewerb warm anziehn ! Zitieren
username Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ich brauch mich nicht warm anziehen , das sollen die anderen machen, wenn ich am start bin! Zitieren
RBM Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 ich brauch mich nicht warm anziehen , das sollen die anderen machen, wenn ich am start bin! Genau! Gas geben, dann wird da eh warm!! Zitieren
jour-li Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 michi 2. overall klasse 1. hü 4.overall klasse2. staffel1. overall staffel mit komas 2. mix big big hands!!!!! :bounce: :bounce: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 na Oida, net ohne und das bei 15 grad kaltem Wasser: chapeau Zitieren
username Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 bist du moped!! das war brutal heut :f: ich war ab den ersten 50m schwimmen dauer-k.o. und mit krämpfen gesegnet und das dann über 5std. auch wenns soooooo-oasch heut war, ich bin näxtes mal wieder dabei Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 beide staffeln waren super unterwegs ALEX, MICHI und MARKUS jeweils mit BESTZEIT in ihrer Disziplin und die noriane im koma als mixed staffel gesamt 6., sehr stoark :bounce: MICHI SZYMONIUK gewinnt die Gesamtwertung des XTerra Austria CUP und löst das Ticket nach Hawai Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 unsere Heroes: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/wolfgangsee/1.JPG http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/wolfgangsee/2.JPG http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/wolfgangsee/3.JPG http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/wolfgangsee/4.JPG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.