Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 So viel zum guten Eindruck... das sieht ja dann eh nicht jeder, sozusagen ein verstecktes foul Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 beschreibung jetzt per link im ersten beitrag ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Gibts nach der ausfahrt schon ein programm?? ich hoffe ja doch nicht das sich die wiener fraktion nach der ausfahrt gleich wieder vertschüsst!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Gibts nach der ausfahrt schon ein programm?? ich hoffe ja doch nicht das sich die wiener fraktion nach der ausfahrt gleich wieder vertschüsst!! wird eine woche vorher fixiert. wetter etc...es gibt nachher ein platzerl zum und und Zitieren
bikebertl Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 bin vielleicht dabei, weiß aber noch nicht, ob bis dahin mein neues baby fertig ist, und mitn alten mag i net fahren geb euch noch bescheid, mir fehlt zwar nicht mehr viel an teilen, aber dafür das wichtigste - das liebe geld (für kurbel, bremsbelege, vorbau, lenker, 2 bowden, reifen :f: ) Zitieren
slapmag Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 S E H R G E I L edit: verdammt, ist ja an einem Samstag(!)...da muss ich sicher arbeiten Zitieren
Golemcity Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 wenn blauer himmel sonnenschein und die temperatur über 15° C liegt dann bin ich dabei. Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 wenn blauer himmel sonnenschein und die temperatur über 15° C liegt dann bin ich dabei. bitte der form halber per mail anmelden...thanks Zitieren
Golemcity Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 bitte der form halber per mail anmelden...thanks gibts keine onlineanmeldung ? Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 bitte der form halber per mail anmelden...thanks !Ich hab ein e-mail noch nie mit der post verschickt!! Was ist also sonst online?? :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 !Ich hab ein e-mail noch nie mit der post verschickt!! Was ist also sonst online?? :devil: reicht eh wenn ihr hier schreibt, dass ihr dabei seid ..... wir wollen ja keine bürokratie aufbauen .... Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 reicht eh wenn ihr hier schreibt, dass ihr dabei seid ..... wir wollen ja keine bürokratie aufbauen .... Aber da Manuel will a Mail! Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Aber da Manuel will a Mail! aber ich weiss eigentlich gar net warum .... Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 aber ich weiss eigentlich gar net warum .... Wird schon einen grund haben! Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Wird schon einen grund haben! so - teilnehmer in den ersten beitrag ergänzt ..... oben die fixen, unten die wahrscheinlichen ! Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 so - teilnehmer in den ersten beitrag ergänzt ..... oben die fixen, unten die wahrscheinlichen ! chaoten panier is eh verpflichtend oder? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 chaoten panier is eh verpflichtend oder? frag ned so deppat sondern zieh es einfach an :s: Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 chaoten panier is eh verpflichtend oder? .......... (da fehlen mir die worte bei der frage ) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 frag ned so deppat sondern zieh es einfach an :s: dodsch ist aber auch gemein... Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 .......... (da fehlen mir die worte bei der frage ) dann lösch is i hab ma nur docht im board wird so vü deppad gfragt da möcht ich auch mal! machs eh nimma Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 dodsch ist aber auch gemein... dua da ned blöd melden :s: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 dodsch ist aber auch gemein... ist doch eine ehre ein gemeiner zu sein! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 dann lösch is i hab ma nur docht im board wird so vü deppad gfragt da möcht ich auch mal! machs eh nimma ich kenn da wenn de fragt immer ganz bled und sinnlos :devil: Ihr kennt ihn auch Zitieren
klausm Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 dann lösch is i hab ma nur docht im board wird so vü deppad gfragt da möcht ich auch mal! machs eh nimma fahrst eignetlich mitn renner oder mitn bike ? :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 fahrst eignetlich mitn renner oder mitn bike ? :f: , ich glaube er schaut einmal wie weit er mit dem rr kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.