Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das mit der angst kann man eh nicht mehr verschlimmern, da sind wir schon auf dem tiefpunkt angelangt :rofl: , bezüglich tempo: alles ist möglich, nichts ist unmöglich :U:

soll sich mal einer traun vorne weg zu fahren. :s:

Geschrieben
Probier es doch mal aus was dann passiert. Dann steige ich von meinem Rad, setze mich ins Gras und schaue zu :corn:

bin zu schwach um einen ausreisversuch zu starten ausserdem würd ich mich sowas nieeeee traun :zwinker:

Geschrieben

leute, ich freu mich jetzt schon soooo gewaltig auf die herbstausfahrt!!! :cool:

war heut nochmal mitn neuen bike fast 4 stunden unterwegs, derzeit ist das wetter echt ein traum! herbstfeeling pur, warm wars, nette strecke entdeckt - und an 4-sportler versägt :devil:

Geschrieben
ich meld mich jetzt auch mal als ein schlusslicht:

erst diesen mittwoch wieder zum trainieren angefangen (nach 7 wochen überhaupt keinen sport :f: )

was anderes:

Ist eigentlich nachher auch noch was geplant :U:

Naja, wenn wir alle so untrainiert sind, werden wir froh sein, wenn wir danah noch auf allen Vieren gehen können.

Mal schauen, wenn wir in der Lage sind, spricht sicherlich nichts dagegen, danach noch etwas zu unternehmen!

Geschrieben
ich meld mich jetzt auch mal als ein schlusslicht:

erst diesen mittwoch wieder zum trainieren angefangen (nach 7 wochen überhaupt keinen sport :f: )

was anderes:

Ist eigentlich nachher auch noch was geplant :U:

pft, glaubst du doch selbst nicht, dass du schlusslicht sein wirst...

und nachdem der eraser und der slow auch dabei sind, mach ich mir wegen "nachher" keine sorgen :rofl:

Geschrieben

aufgrund der abzweigungstechnischen schwierigkeit der strecke ist eh zusammenbleiben angesagt ..... und den weg kennen der slow, der eraser (naja :p ) und ich .....

hat wer ein GPS gerät mit ? könnte den track weitergeben .....

Geschrieben
klingt, als hätte ich gerade einen teuflischen plan aufgedeckt :devil:

ACHTUNG!! DER OBEIN WILL ALLE ABHÄNGEN!!!

du hast meinen genialen, monatelang ausgetüftelten (bin deswegen die letzten 7 wochen nicht mehr zum radfahren gekommen) überraschungsplan aufgedeckt, du böser :mad:

:D

Geschrieben
du hast meinen genialen, monatelang ausgetüftelten (bin deswegen die letzten 7 wochen nicht mehr zum radfahren gekommen) überraschungsplan aufgedeckt, du böser :mad:

böse?? was soll das denn sein? ich kenn nur gemein (...da fällt mir doch was ein dazu)

wenn du sowas das nächste mal ausheckst, ruf mich an, ich helf dir damits schneller geht ;)

Geschrieben
Wieso Schweinsbraten - ich kann da nur ein leichtes Nudelgericht oder einen Salat essen. :rofl:

weil du nirgendwo einen besseren schweinsbraten kriegst wie dort in ottenschlag .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...