Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was ist mit hinz und kunz?

oder auch horst und norain?

fahren die zwei sissy's nicht mit oder was :confused:, keine einzige stellungnahme :s:

i ned i bin nu immer verkühlt! Ausserdem will ich euch ned den tag mit regenwetter verderben!:D

Geschrieben
i ned i bin nu immer verkühlt! Ausserdem will ich euch ned den tag mit regenwetter verderben!:D

ich bin auch verkühlt aber es wird schon gehen!

teilnehmer:

klausm

little1

dodsch

dodsch-obein-senior

obein

ecalex

wurzeljoe

creatixlab

wrongway

andi-wels

Geschrieben
wie bereits weiter oben erwähnt kann ich doch nicht mit (bremsbeläge zu ende und neue gibts anscheinend momentan nicht)

creatixlab fragen ? andi-wels oder noandip oder wie der jetzt heisst fragen ....

Geschrieben
wie bereits weiter oben erwähnt kann ich doch nicht mit (bremsbeläge zu ende und neue gibts anscheinend momentan nicht)

muss nachsehen aber ich glaube ich hab noch 1 satz swissstop beläge zuhause....

Geschrieben
für juicy 7? dann könnt ich die zeit im zug zum umbau nutzen

ja. jucy 5/7/ultimate haben die selben beläge. muß aber wie gesagt erst nachsehen ob ich die noch nicht eingebaut habe....

Geschrieben
klickst du....*hier*

alles klar, auf die idee hätt ich eigentlich auch selbst kommen können aber naja. dann bis morgen :wink:

Achja HPU und ich machen heut noch nen GIS nightride fals sich noch wer anschließen möchte einfach innerhalb der nächsten 2 stunden bei mir melden (start ist um 19 Uhr)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...