klausm Geschrieben 26. September 2008 Autor Geschrieben 26. September 2008 er fährt jetzt eh mit dem rad von unserer mutter belege wechslen ginge aber schnell am bahnhof. die räder reisen normalerweise im extra-waggon .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 belege wechslen ginge aber schnell am bahnhof. die räder reisen normalerweise im extra-waggon .... dann stecken wir halt den Gerald auch in den Extra Waggon Zitieren
Golemcity Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 belege wechslen ginge aber schnell am bahnhof. die räder reisen normalerweise im extra-waggon .... was ist schon normal. die letzten zwei mal als ich mit dem zug gefahren bin hatte ich immer blick auf mein rad. 1. summerau 2. ennstal Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. September 2008 Geschrieben 26. September 2008 was ist schon normal. die letzten zwei mal als ich mit dem zug gefahren bin hatte ich immer blick auf mein rad. 1. summerau 2. ennstal gratulation :klatsch: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 scheen woas abgesehen vom klaus seiner unsportlichen aktion bei der bremse herumzufummeln Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 scheen woas abgesehen vom klaus seiner unsportlichen aktion bei der bremse herumzufummeln ich werd dir gleich geben du "fummler" .... danke an den slow für den rescue-einsatz! Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ich werd dir gleich geben du "fummler" .... danke an den slow für den rescue-einsatz! was isn diesmal passiert? Auf der Strecke:p gibts immer irgendwas Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 was isn diesmal passiert? Auf der Strecke:p gibts immer irgendwas bremsleitung locker geworden. bremsflüssigkeit weg - bremse ohne funktion! Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 bremsleitung locker geworden. bremsflüssigkeit weg - bremse ohne funktion! bei wem? Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 bei wem? bei mir! Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 bei mir! musst halt auf a gscheids bremssystem umsteigen:devil: und der arme slow hat wieder durch die gegend cruisen dürfen? Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 musst halt auf a gscheids bremssystem umsteigen:devil: und der arme slow hat wieder durch die gegend cruisen dürfen? nur weil eine schraube locker geworden ist ? glaub ich nicht tim! ja. er hat mich kurz vor zwettl aufgeklaubt ..... Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 nur weil eine schraube locker geworden ist ? glaub ich nicht tim! ja. er hat mich kurz vor zwettl aufgeklaubt ..... brave jünge! kurze technikfrage: Ich hab 2 voneinander unabhängige Bremsen!(Also wenns vorne ausfällt bremsts hinten trotzdem) Ist das nicht bei allen so? Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 brave jünge! kurze technikfrage: Ich hab 2 voneinander unabhängige Bremsen!(Also wenns vorne ausfällt bremsts hinten trotzdem) Ist das nicht bei allen so? das hatte ich auch bis die hintere ausgefallen ist. nur mit der vorderen die downhills fahren ist nicht so prickelnd .... aber weil wir gerade bei fragen sind: wo warst denn du heute ? Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 das hatte ich auch bis die hintere ausgefallen ist. nur mit der vorderen die downhills fahren ist nicht so prickelnd .... aber weil wir gerade bei fragen sind: wo warst denn du heute ? gewissenhafte Bikeboardleser wissen mehr ! posting Nr.362:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 das hatte ich auch bis die hintere ausgefallen ist. nur mit der vorderen die downhills fahren ist nicht so prickelnd .... aber weil wir gerade bei fragen sind: wo warst denn du heute ? er hat sich halt nicht über diese extreme distanz getraut:D Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 er hat sich halt nicht über diese extreme distanz getraut:D das komt natürlich auch noch dazu! Zitieren
klausm Geschrieben 27. September 2008 Autor Geschrieben 27. September 2008 gewissenhafte Bikeboardleser wissen mehr ! posting Nr.362:wink: kränklich war ich auch und so manch anderer war auch ein wenig angeschlagen! naja - wir sind halt keine mädchen ... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 kränklich war ich auch und so manch anderer war auch ein wenig angeschlagen! naja - wir sind halt keine mädchen ... da muss ich dem andi aber helfen, der war wie ich in gestern gesehen habe wirklich angeschlagen Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 kränklich war ich auch und so manch anderer war auch ein wenig angeschlagen! naja - wir sind halt keine mädchen ... anscheinend schon! Wenn ich sage ich bin erkältet dann hab ich eh fieber und ned nur schnupfen! Sowas wie leicht angeschlagen ist eh ned erwähnenswert! Ausserdem möcht i nächste woche beim marathon halbwegs gsund sein! Und in Stand möcht i ah ned gehn! ......ma bin i vernünftig:D da muss ich dem andi aber helfen, der war wie ich in gestern gesehen habe wirklich angeschlagen merci Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 anscheinend schon! Wenn ich sage ich bin erkältet dann hab ich eh fieber und ned nur schnupfen! Sowas wie leicht angeschlagen ist eh ned erwähnenswert! Ausserdem möcht i nächste woche beim matathon halbwegs gsund sein! Und in Stand möcht i ah ned gehn! ......ma bin i vernünftig:D was is den des? schon wieder eine neue trendsportart? du machst ah wirkli jeden sch.. Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 was is den des? schon wieder eine neue trendsportart? du machst ah wirkli jeden sch.. ja des is nordic walken über 42 km:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 ja des is nordic walken über 42 km:D apropo walken, wir (manuel und ich) haben beschlossen, dass deine walken beim silvesterlauf nicht zählt, darum musst auf den pöliberg rauf Zitieren
Eraser Geschrieben 27. September 2008 Geschrieben 27. September 2008 apropo walken, wir (manuel und ich) haben beschlossen, dass deine walken beim silvesterlauf nicht zählt, darum musst auf den pöliberg rauf muss i sowieso:rolleyes: silvester bin i eh ned in town! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 scheen woas War wirklich lässig! 2-3 Grad wärmer hätte es noch sein können, aber ansonsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.