Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
belege wechslen ginge aber schnell am bahnhof. die räder reisen normalerweise im extra-waggon ....

was ist schon normal. die letzten zwei mal als ich mit dem zug gefahren bin hatte ich immer blick auf mein rad.

1. summerau

2. ennstal

Geschrieben
musst halt auf a gscheids bremssystem umsteigen:devil:

und der arme slow hat wieder durch die gegend cruisen dürfen?:eek:

nur weil eine schraube locker geworden ist ? glaub ich nicht tim! :p

ja. er hat mich kurz vor zwettl aufgeklaubt .....

Geschrieben
nur weil eine schraube locker geworden ist ? glaub ich nicht tim! :p

ja. er hat mich kurz vor zwettl aufgeklaubt .....

brave jünge!

kurze technikfrage:

Ich hab 2 voneinander unabhängige Bremsen!(Also wenns vorne ausfällt bremsts hinten trotzdem) Ist das nicht bei allen so?

Geschrieben
brave jünge!

kurze technikfrage:

Ich hab 2 voneinander unabhängige Bremsen!(Also wenns vorne ausfällt bremsts hinten trotzdem) Ist das nicht bei allen so?

das hatte ich auch bis die hintere ausgefallen ist. nur mit der vorderen die downhills fahren ist nicht so prickelnd ....

aber weil wir gerade bei fragen sind:

wo warst denn du heute ?

Geschrieben
das hatte ich auch bis die hintere ausgefallen ist. nur mit der vorderen die downhills fahren ist nicht so prickelnd ....

wo warst denn du heute ?

gewissenhafte Bikeboardleser wissen mehr ! posting Nr.362:wink:

Geschrieben

wo warst denn du heute ?

er hat sich halt nicht über diese extreme distanz getraut:D

Geschrieben
kränklich war ich auch und so manch anderer war auch ein wenig angeschlagen! naja - wir sind halt keine mädchen ... :p

da muss ich dem andi aber helfen, der war wie ich in gestern gesehen habe wirklich angeschlagen :wink:

Geschrieben
kränklich war ich auch und so manch anderer war auch ein wenig angeschlagen! naja - wir sind halt keine mädchen ... :p

anscheinend schon! Wenn ich sage ich bin erkältet dann hab ich eh fieber und ned nur schnupfen!

Sowas wie leicht angeschlagen ist eh ned erwähnenswert!

Ausserdem möcht i nächste woche beim marathon halbwegs gsund sein! Und in Stand möcht i ah ned gehn! ......ma bin i vernünftig:D

da muss ich dem andi aber helfen, der war wie ich in gestern gesehen habe wirklich angeschlagen :wink:

merci

Geschrieben
anscheinend schon! Wenn ich sage ich bin erkältet dann hab ich eh fieber und ned nur schnupfen!

Sowas wie leicht angeschlagen ist eh ned erwähnenswert!

Ausserdem möcht i nächste woche beim matathon halbwegs gsund sein! Und in Stand möcht i ah ned gehn! ......ma bin i vernünftig:D

was is den des? schon wieder eine neue trendsportart? du machst ah wirkli jeden sch..

Geschrieben
apropo walken, wir (manuel und ich) haben beschlossen, dass deine walken beim silvesterlauf nicht zählt, darum musst auf den pöliberg rauf :wink:

muss i sowieso:rolleyes: silvester bin i eh ned in town!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...