Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann ist die Runde ja eh vollständig.:devil:

Sorry das hat sei müssen.

PS: Ich kann nicht

zumindest "die wichtigen" haben zeit .... :devil:

sollen wir an dem tag doch lieber die RR-herbstausfahrt machen (die ist den bisher gemeldeten eh zu schnell :devil::devil::devil:) und die MTB verschieben wir noch ein wenig nach hinten ?

Geschrieben
zumindest "die wichtigen" haben zeit .... :devil:

sollen wir an dem tag doch lieber die RR-herbstausfahrt machen (die ist den bisher gemeldeten eh zu schnell :devil::devil::devil:) und die MTB verschieben wir noch ein wenig nach hinten ?

Das mit der MTB Herbstausfahrt nach hinten verschieben, wäre ein echt netter Zug von dir.

Gruss

Geschrieben
Dazu habe ich nur zwei Fragen!

Hat man dich als Kind zu heiß gebadet? Oder hst du jeden Tag Prügel bekommen?:f:

diesmal hat da golem aber recht, wieso sollten wir uns genau nach dir richten? :s:

du hast dein statement abgeben, dass wir jetzt kennen und der rest (termin) ergibts sich dann eh von selbst :cool:

Geschrieben
diesmal hat da golem aber recht, wieso sollten wir uns genau nach dir richten? :s:

du hast dein statement abgeben, dass wir jetzt kennen und der rest (termin) ergibts sich dann eh von selbst :cool:

Erstens habe nicht ich den Vorschlag zum verschieben des Termines gemacht. Und zweitens ist es mir egal ob ich dabei bin oder nicht.

Ich habe lediglich dem klaus geschrieben, das ich es begrüßen würde wenn der Termin verschoben wird, was doch aber nicht heißt, das er wegen mir verschoben wird.

Aber du oder der golem haben es wahrscheinlich so verstanden. Dafür kann ich aber nichts. Du müsstest eigentlich am besten wissen, dass es mir egal ist, wann etwas zu welchem Zeitpunkt stattfindet, ich komme nur wenn ich Zeit habe.

Zitat klausm:

zumindest "die wichtigen" haben zeit ....

sollen wir an dem tag doch lieber die RR-herbstausfahrt machen (die ist den bisher gemeldeten eh zu schnell ) und die MTB verschieben wir noch ein wenig nach hinten ?

Meine Antwort:

Das mit der MTB Herbstausfahrt nach hinten verschieben, wäre ein echt netter Zug von dir.

Gruss

Ist meine Antwort eine Aufforderung zum verschieben??? Ich glaube nicht, es ist nur die Aussage das ich mich darüber freuen würde wenn es verschoben wird.

Geschrieben
aber sonst gehts dir noch gut.

Du solltest einfach manchmal deine Aussagen überdenken.

nur weil du keine zeit hast, kommt gar nicht in frage.

Denn schließlich habe ich nur gesagt das ich mich über die Verschiebung der Ausfahrt freuen würde und nie gesagt das sie wegen mir verschoben wird.

Ich richte mich nach dem Termin, der vom Vereinsvorstand bekannt gegeben wird oder geändert wird.

Geschrieben

Ich richte mich nach dem Termin, der vom Vereinsvorstand bekannt gegeben wird oder geändert wird.

mooooooment!:eek:

was hat eine Bikeboard ausfahrt mit irgendeinem vereinsvorstand zu tun???

Normalerweise wird doch auch wie sonst über jeden termin 4wochen diskutiert wer wann keine zeit hat!

Geschrieben

Normalerweise wird doch auch wie sonst über jeden termin 4wochen diskutiert wer wann keine zeit hat!

Sorry, ist ja auch egal wer den Termin bestimmt, ich jedenfalls nicht. Wie gesagt wenn ich kann, dann komme ich, wenn ich nicht kann, dann bin ich eben nicht dabei.

:mad:

Geschrieben

Normalerweise is das ein ziemlicher Mist - stimmt.

Deshalb festgelegt und fertig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...