slow Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 dort ist aber eh genug platz zum parken ....... vor allem bei den Temperaturen die für morgen angesagt sind, glaub nicht dass da viele Leute zum Baden hinfahren .. :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 .. vor allem bei den Temperaturen die für morgen angesagt sind, glaub nicht dass da viele Leute zum Baden hinfahren .. :devil: Gehen wir beide vorher ne Runde schwimmen? Wie gehts dir denn? Zitieren
slow Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Gehen wir beide vorher ne Runde schwimmen? Wie gehts dir denn?.. ich glaub, es wird wohl eher zum Eislaufen Mir geht's eh schon wieder so halbwegs, Knie und Oberschenkel tun halt ein bisserl weh. Bin aber gestern eine kleine Runde mitn Renner gefahren und es war ganz ok Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 .. ich glaub, es wird wohl eher zum Eislaufen Mir geht's eh schon wieder so halbwegs, Knie und Oberschenkel tun halt ein bisserl weh. Bin aber gestern eine kleine Runde mitn Renner gefahren und es war ganz ok Bewegung ist die beste Heilung nach einem Sturz. Naja sehen uns ja dann eh morgen bei der Ausfahrt! Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ...@bikebertl: wennst willst kannst vorher gern noch vorbeischaun - bin bis 8.30 zhaus, dann muss i in die arbeit (kannst auch des auto bei uns im hof stehn lassen) nö danke, wie schon geschrieben - am see ist e genügend platz gibs zu, du willst ja nur mein bike in natura sehen :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 nö danke, wie schon geschrieben - am see ist e genügend platz gibs zu, du willst ja nur mein bike in natura sehen :devil: Wieso, hast dir wohl ein neues Bike zugelegt? Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 muss es e jetzt mal posten, heut am abend wahrscheinlich, nachher muss ichs noch putzen fürs fotoshooting ansonsten morgen um 09:00 am pleschingersee live Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 muss es e jetzt mal posten, heut am abend wahrscheinlich, nachher muss ichs noch putzen fürs fotoshooting ansonsten morgen um 09:00 am pleschingersee live Also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, dann hätte ich es spätestens jetzt gemacht! Schließlich will ich dein Rad sehen. :love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, dann hätte ich es spätestens jetzt gemacht! Schließlich will ich dein Rad sehen. :love: ist eigentlich e net so sehenswert, aber mir taugts trotzdem! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 ist eigentlich e net so sehenswert, aber mir taugts trotzdem! Werden wir ja morgen sehen. Digicam werde ich dann wohl doch mitnehmen. LG Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Werden wir ja morgen sehen. Digicam werde ich dann wohl doch mitnehmen. LG wenn sich platz in meinem rucksack findet nehm ich meine kleine digicam auch mit, ansonsten wirds e heute abend bzw. spätestens sonntag im board mit meinen 3 anderen rädern zu sehen sein Zitieren
Golemcity Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 morgen solls um 9:00 noch arsch kalt sein. möchte eine haube aufsetzen oder besteht helmpflicht? Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 morgen solls um 9:00 noch arsch kalt sein. möchte eine haube aufsetzen oder besteht helmpflicht? "jeder ist seines glückes schmied" ..... heisst es so schön. helmpflicht besteht nicht. ich persönlich halt es halt so, dass ich ihn immer auf hab ..... Zitieren
Golemcity Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 "jeder ist seines glückes schmied" ..... heisst es so schön. helmpflicht besteht nicht. ich persönlich halt es halt so, dass ich ihn immer auf hab ..... der nachteil vom helm ist halt das er bei stürzen immer kaputt geht was ich bei der haube nicht habe. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 viel spass morgen bei der ausfahrt Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Werden wir ja morgen sehen. Digicam werde ich dann wohl doch mitnehmen. LG guggst du Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 i siag nyx 666kb.com geht derzeit net, habs a gerade bemerkt bin grad dabei, dass pic wo anderst rauf zu laden Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 guggst du Sieht gut aus, aber mein Fall wäre es nicht und der Lenker ist mir auch viel zu breit! Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 Sieht gut aus, aber mein Fall wäre es nicht und der Lenker ist mir auch viel zu breit! sehr interessanter kommentar ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 sehr interessanter kommentar ..... Wie meinst du das? Zitieren
Aramis Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Sieht ganz gut aus, ich finde der Lenker kann gar nicht breit genug sein. Wenn's morgen regnet bin ich nicht dabei, wegen der vielen schönen WE in letzter Zeit ist bei mir einfach zu viel Arbeit liegen geblieben. Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 MORGEN ABEND GEMEINSAMER CITY "AFTER SCWEINSBRATEN NIGHTWALK". TREFFPUNKT 19:30 IM STIEGLITZ 4020 Linz, Landstraße 30 SELBSTVERTÄNDLICH SIND AUCH ALLE NICHT TEILNEHMER DER AUSFAHRT HERZLICH WILLKOMMEN Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 MORGEN ABEND GEMEINSAMER CITY "AFTER SCWEINSBRATEN NIGHTWALK". TREFFPUNKT 19:30 IM STIEGL SELBSTVERTÄNDLICH SIND AUCH ALLE NICHT TEILNEHMER DER AUSFAHRT HERZLICH WILLKOMMEN Ja gern, hast du eine Adresse von der Lokalität? Zitieren
slow Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja gern, hast du eine Adresse von der Lokalität?.. gleich neben dem Klosterhof auf der Landstraße .. wenn der Manuel das Stieglitz meint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.