Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dort ist aber eh genug platz zum parken .....
.. vor allem bei den Temperaturen die für morgen angesagt sind, glaub nicht dass da viele Leute zum Baden hinfahren .. :devil:
Geschrieben
Gehen wir beide vorher ne Runde schwimmen? :D

Wie gehts dir denn?

.. ich glaub, es wird wohl eher zum Eislaufen :rolleyes:

Mir geht's eh schon wieder so halbwegs, Knie und Oberschenkel tun halt ein bisserl weh. Bin aber gestern eine kleine Runde mitn Renner gefahren und es war ganz ok :wink:

Geschrieben
.. ich glaub, es wird wohl eher zum Eislaufen :rolleyes:

Mir geht's eh schon wieder so halbwegs, Knie und Oberschenkel tun halt ein bisserl weh. Bin aber gestern eine kleine Runde mitn Renner gefahren und es war ganz ok :wink:

Bewegung ist die beste Heilung nach einem Sturz.

Naja sehen uns ja dann eh morgen bei der Ausfahrt!

Geschrieben
...@bikebertl: wennst willst kannst vorher gern noch vorbeischaun - bin bis 8.30 zhaus, dann muss i in die arbeit (kannst auch des auto bei uns im hof stehn lassen)

nö danke, wie schon geschrieben - am see ist e genügend platz

gibs zu, du willst ja nur mein bike in natura sehen :devil:

Geschrieben
muss es e jetzt mal posten, heut am abend wahrscheinlich, nachher muss ichs noch putzen fürs fotoshooting :p

ansonsten morgen um 09:00 am pleschingersee live ;)

Also wenn ich nicht schon angemeldet wäre, dann hätte ich es spätestens jetzt gemacht! Schließlich will ich dein Rad sehen. :love:

Geschrieben
Werden wir ja morgen sehen. Digicam werde ich dann wohl doch mitnehmen.

LG

wenn sich platz in meinem rucksack findet nehm ich meine kleine digicam auch mit, ansonsten wirds e heute abend bzw. spätestens sonntag im board mit meinen 3 anderen rädern zu sehen sein

Geschrieben
morgen solls um 9:00 noch arsch kalt sein. möchte eine haube aufsetzen oder besteht helmpflicht?

"jeder ist seines glückes schmied" ..... heisst es so schön. helmpflicht besteht nicht. ich persönlich halt es halt so, dass ich ihn immer auf hab .....

Geschrieben
"jeder ist seines glückes schmied" ..... heisst es so schön. helmpflicht besteht nicht. ich persönlich halt es halt so, dass ich ihn immer auf hab .....

der nachteil vom helm ist halt das er bei stürzen immer kaputt geht was ich bei der haube nicht habe. :D

Geschrieben

Sieht ganz gut aus, ich finde der Lenker kann gar nicht breit genug sein.

Wenn's morgen regnet bin ich nicht dabei, wegen der vielen schönen WE in letzter Zeit ist bei mir einfach zu viel Arbeit liegen geblieben.

Geschrieben

MORGEN ABEND GEMEINSAMER CITY "AFTER SCWEINSBRATEN NIGHTWALK".

TREFFPUNKT 19:30 IM STIEGLITZ

4020 Linz, Landstraße 30

SELBSTVERTÄNDLICH SIND AUCH ALLE NICHT TEILNEHMER DER AUSFAHRT HERZLICH WILLKOMMEN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...