Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum vergleich: der bildbericht vom granitbeisser ist gestern schon online. einen tag nach der veranstaltung perfekte fotos.scheint also zu gehen.
Was anderes: Mit 3 Beiträgen, bist aber eh scho ziemlich vorlaut :s:

@ALL: Ich habe heuer aber nicht mehr von jedem Fotos gemacht, da ich den Auftrag bekommen habe, mehr von der Umgebung (mit Biker drauf) zu fotografieren....

Is der Sportograf wirklich so schlecht???? Neeeee... Gehhhh

Geschrieben

i find scho dass schlecht sand, weil wenn bei denen drinnen steht dass sie 24 stunden nach zahlungseingang die fotos per e mail verschicken und ich am 29. August eingezahlt habe und bis heute keine fotos erhalten habe, is des ziemlich mies nu dazua bei die preise!!

Naja was soi ma da nu sagen!!

Geschrieben
Da hat er voi recht, er machts freiwillig und wir alle sollten ihm dankbar sein dass wir so gratis super Bilder haben, anstatt dass da dauern deppad gredt wird :s: !!...

wieso gratis? ich kann mich erinnern, dass wir alle für das rennen bezahlen mussten. und dazu gehört laut homepage auch ein bildbericht "1-3 tage nach dem rennen". so steht es auf der homepage.

Was anderes: Mit 3 Beiträgen, bist aber eh scho ziemlich vorlaut :s:

wieviele beiträge muss man vorher schreiben um kritisieren zu dürfen?

Geschrieben
wieso gratis? ich kann mich erinnern, dass wir alle für das rennen bezahlen mussten. und dazu gehört laut homepage auch ein bildbericht "1-3 tage nach dem rennen". so steht es auf der homepage.

ich denke nicht daß die fotos im nenngeld inbegriffen sind, auch wenn es so wär steht auch net dort in welchem zeitraum das passiert. mich hats auch genervt daß es so lange dauert, aber das ist kein grund so frech zu sein

ich hab auch einige tage bei sportograf auf meine fotos gewartet, hab sie aber dann bekommen. finde net daß die schlecht sind, 1. super fotos in super quali 2. machen die paartausend fotos UND sortiert nach startnummer. hätte aber dennoch ein wenig schneller gehn können...

Geschrieben

Aha.. da war wohl noch der text von letztem Jahr... da hats gut gefunzt... nur da war ich zhaus...

Werde sehen, dass wir das, dass nächste Jahr anders regeln....

EDIT: Eine BestOf Kollage gabs aber eh unter "Presse" ;)

Geschrieben
thx, leider nix von mir...

mir kommt vor es werden hauptsächlich nur fotos vom vorderfeld gemacht werden und net von den hinteren, mittelmäßigen fahrern. was ichs ehr schade finde

da kommen noch fotos... warte doch!!!! evtl findest noch was!
Geschrieben

So, der Upload ist vollendet.

Von Sonntag gibts 537 Fotos.

Es kann aber vorkommen dass man sich nicht findet, da ich nicht für alle Einzelfahrer verantwortlich war. Weitere Einzelfotos findet ihr sicherlich auf sportograf.at!

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...