Zum Inhalt springen

bikeprincess

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von bikeprincess

  1. am 23.03. findet es wieder in Zlatolicje statt. Lg kathi
  2. Find ich super...die Sandra Simon hat auch schon die Tour d` Afrique bestrittn, hoffentlich schaffts auch er =)
  3. angeblich kommen die bald auf einer dvd raus...=)
  4. jaja da eibi mid einer ca. 9:21 er zeit...=) subber rennen aber gwesn...bei schönem wetter
  5. wie gut das jemand den regenschirm erfunden hat ^^
  6. angeblich kommt keine wetterbesserung... am besten in den heißen süden...=)
  7. wir haben um 9:45 in bruck an der mur 11,7 ° C des kanns net sein oder?? und des im september. mfg
  8. Find das super das einer auch Fotos vom Samstag Rennen gmacht hat. Normal sind ja nie Fotos von den Nachwuchsfahrern in Aktion dabei, außer in Stattegg und die von Krumbach... ein ganz großes Lob
  9. gibt es eigentlich auch eine ergebnisliste?? oder eie veranstalter homepage?? mfg
  10. Ein Steirer und ein Burgenländer stehen auf der Europabrücke. Sie staunen über die Aussicht und da sagt der Burgenländer: "Maaa, i mechat so gern de Bruckn amoi von untn sehn!" Da sagt der Steirer drauf: "He, du hast eh so klasse Hosenträger. I loss di afoch an denen owe, do kaunst ollas anschaun!" Als der Burgenländer da so unter der Brücke baumelt, beginnt er auf einmal voll zu Lachen. Dem Steirer wirds zu blöd und er fragt nach, was da wohl so witzig wäre. Darauf der Burgenländer : "I homa grod vurgstöllt, wenn i jetza den Hosenträger aufmoch, kriagst eam voi in die Goschn...!"
  11. gratuliere an alle die das rennen durchgehalten haben...=)
×
×
  • Neu erstellen...