xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Und da kaufen sich so viele einen teuren Carbonsattel, wenns ein alter gehäuteter Slr auch täte Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Schipfi mit welchem Programm verkleinerst du deine Bilder, dass sie so gut Qulität haben Beim mir werden die immer pixelick :f: Zitieren
endurancelance Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 glaubts mir jungs, mein slr hat wahre 50.000km drauf- er ist zwar schon etwas schräg,sprich hat sich meinem allerwertesten ergonomisch anpepasst, aber i will nyx anderes fahren als meinen alten slr-bock. wenn i wüsst,wie man fotos raufladen kann (hab probleme mit der dateigröße und weiß ned wie man de minimiert) dann könnt i fotos raufladen von dem guten stück.......... Zitieren
xaver133 Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Zieh ihm das Fell über die Ohren und bespritz ihn mit Farbe :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.