bikeopi Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die reizvolle weststeiermaerkische Landschaft, der blaue, mit Alto- und Stratocumulus zart verzierte Himmel, die flockige Flowigkeit des geheimen Trails hinunter zum Teigitschgraben, das alles haette meine Seele aufs aeusserste entspannt, waeren da nicht ansatzlos diese beiden joggenden Rehe aus dem Unterholz gebrochen, welche mich nicht nur zu einer Notbremsung, sondern auch zu einer Totalentleerung meiner tuechtigen Nebennieren veranlassten. Zwar ging die Sache noch einmal glimpflich aus, die Erholsamkeit meines kleinen Bergfahrradausfluges war allerdings dahin. Zum wiederholten Male muss ich daher die absolute Wildtierfreiheit des Waldes fordern, denn irgendwo braucht ja der Mountainbiker ein Rueckzugsgebiet. Zitieren
soeinfach Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 und deshalb sollte mann nie ohne pampers xxxl für bübchen unter der radlerhose ausfahren.... Zitieren
Shagal Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Die reizvolle weststeiermaerkische Landschaft, der blaue, mit Alto- und Stratocumulus zart verzierte Himmel, die flockige Flowigkeit des geheimen Trails hinunter zum Teigitschgraben, das alles haette meine Seele aufs aeusserste entspannt, waeren da nicht ansatzlos diese beiden joggenden Rehe aus dem Unterholz gebrochen, welche mich nicht nur zu einer Notbremsung, sondern auch zu einer Totalentleerung meiner tuechtigen Nebennieren veranlassten. Zwar ging die Sache noch einmal glimpflich aus, die Erholsamkeit meines kleinen Bergfahrradausfluges war allerdings dahin. Zum wiederholten Male muss ich daher die absolute Wildtierfreiheit des Waldes fordern, denn irgendwo braucht ja der Mountainbiker ein Rueckzugsgebiet. aber echt, diese scheiss-natur verdirbt uns Mountainbikern den ganzen Spaß! Achtung! morgen stehts im Kurier...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.