quadler Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Steppenwolf Bikes z.B.: Tycoon XC oderTaiga FS,Tundra FS .... Möcht mir ein neues Fully als Einsteiger kaufen.... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. August 2007 Geschrieben 27. August 2007 Ich kann dir nur über den Tundra FS Rahmen sagen dass er laut Testbericht einer der besten Fully Rahmen dezeit am Markt ist und dass es ihn beim Bikestore.cc sehr günstig gibt. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 Optisch sind die Rahmen etwas zurückhaltend, gewichtsmäßig nicht die leichtesten aber im guten Mittelfeld, funktionstechnisch 1A. Haben ne große Farbauswahl, faire Preise, und meiner Meinung nach sinnvolle Ausstattungs Pakete die man individuell durch Aufzahlung ändern kann. Würd ich aber unbeding Probefahren, da die Rahmenhöhen im Vergleich zu anderen ein bischen kleiner ausfallen. Bsp. meinem Schwager hätte ein 40er Simplon Laser super gepasst, das 44 war ihm zu groß. Jetzt hat er ein 44er Timber bestellt das ihm nur mehr eine Spur zu groß ist, aber mit 13 besteht ja Hoffnung, dass er noch wächst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.