Zum Inhalt springen

Wienerwald Giro 2003 Neulengbach 15.6.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wuah... FARBEN :f:

herst... i kenn mi nimma aus :D

aba wurscht... beim nächsten mal sag ich was zu dem ominösen "spucke auf den brustgurt-geber" :p

du bist es!? stimmts...? gibs zu :devil: oute dich!

Geschrieben

lt. ausschreibung: 2x regen in den letzten 20 jahren ....

also bei so einem sauwetter war ich noch nie unterwegs.

regen, nebel, brille angelaufen, war teilweise ein blindflug.

startnummernausgabe + after-race-pasta:

da gabs natürlich bei den wenigen startern keine probleme

strecke:

im grossen und ganzen ok, das lange flachstück (139-er runde) etwas fad, dafür der anstieg nach st.corona (so hiess das glaub ich) ordentlich steil !!

markierungen:

pfeile waren z.T. wirklich sehr spät vor eine kurve angebracht.

sonst kann ich es schwer beurteilen, weil wir einen ortskundigen in unserer gruppe hatten, da mussten wir uns um die orientierung nicht kümmern.

1x sind mir auch pfeile in 2 richtungen aufgefallen.

streckenabsicherung:

könnt ich nix negatives berichten

passierkontrolle (wie in der ausschreibung angekündigt):

das hätt ich gerne erlebt, wie die startnummer gestempelt wird.

bei mir hingen nur noch ein paar fetzen an den kabelbindern.

letzte labstation:

nett, dass uns die leute dort applaudiert haben - aber lieber wärs mir gewesen, wenn sie uns eine wasserflasche gereicht hätten.

wahrscheinlich habens gedacht, wir können angesichts des wetters kein wasser mehr sehen ...

die letzte labe war auch etwas spät plaziert.

@jousch:

1700 hm waren das ?

mein hac4 hat zwischendurch den geist aufgegeben - hab nur 89 km und knapp 1000 hm drauf.

Geschrieben

@ mongo

okay;)

@ Christoph01

Jep, 1700hm kommen schon hin, ich hatte auch 1500hm drauf und mir hat aber von der langen ein Bergerl gefehlt (+ Flachstück halt), also durchaus realistisch.

Startnummer war echt nix, nach der ersten heftigen Abfahrt hingen nur mehr die Kabelbinder dran, Kontrollen zwischendurch hab' ich aber überhaupt keine gesehen und gab's auch keine --> fehlende Zwischenzeiten auf der pentek-HP.

Geschrieben

bezüglich startnummernkontrolle und labezeugs:

bei der ganz kurzen strecke gabs keins von beiden!

dort wo die labe sein sollte, sind a paar heurigenbankerl gstanden!

und bergab is mir mal ein riesiger feuerwehr-lkw entgegengekommen! natürlich schön mitten auf der straße! macht nix liebe feuerwehr! nur keine umstände! bin euch doch gerne ausgewichen :mad:

-> war das die startnummernkontrolle? :rolleyes: :s:

werd mir am abend viel zeit nehmen, alles schön brav und nett formulieren und an die jano leute schicken...

Geschrieben

Hi!

Diesmal hab ich es echt geschafft! Mit dem Schlußwagen im G`nack ins Ziel :D Aber wenn ich bedenke wieviele g`straht haben, bin ich trotzdem stolz auf mich ;) Überhaupt wenn ich da von 1700hm lese!!!

Die Strecke 139 km gefiel mir an sich sehr gut. Ein Schaß war allerdings die Markierung (zu klein und oft sehr spät!!!). Eigentlich fand ich schon die Anmeldung nicht. Dann wollten die noch €12,-- von mir weil meine Einzahlung nicht rechtzeitig (2. Juni) auf ihrem Konto eingelangt war. Die spinnen die Römer! :confused: . Ach ja bevor ich dann eine längere Zeit den Start suchte mußte ich mich noch über diese schnippische Dame bei der Anmeldung ärgern. Wie gesagt, ich sucht eine Weile nach dem Startgelände. Dank des verspäteten Starts durfte auch ich mich wie die Großen am Start anstellen und mich über die blöden Witzerl des Platzsprechers amüsieren (Wer führt bei der Erstkommunion? und so :k: ) Der Startschuß war fast schon wie der Schlußpfiff....

Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits ist die späte 2. Labestelle. Also 10 oder 12 km vor dem Ziel einer 139 km langen Strecke die 2. Labe einzurichten kann nur ein weiterer Scherz sein.

Die größte Frechheit des Tages war neben der vorgezogenen Siegerehrung der Abverkauf der kleinen zwar sehr, sehr guten Kuchenstückerl. Also schnallt euch an und haltet euch fest: DIE WOLLTEN DOCH TATSÄCHLICH FÜR JEDES STÜCKERL 1 GANZEN EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f:

Schade, dass so viel Negatives hängen bleiben mußte.

Dabei wäre eine schöne und liebevoll aufgezogene Veranstaltung dem ganzen Umfeld bzw. Aufwand, der ja sichtlich doch betrieben wurde gerecht geworden. Gut das abschließende kühle Bad und die, zur Abwechslung einmal guten Sanitäranlagen :) machten einiges gut.

Abgesehen von den organisatorischen Schwächen war es dann doch ein toller Familienausflug :l:

Sonst glaubt`s noch mir passt gar nix :D

Geschrieben
Original geschrieben von Der Flachländer

Die größte Frechheit des Tages war neben der vorgezogenen Siegerehrung der Abverkauf der kleinen zwar sehr, sehr guten Kuchenstückerl. Also schnallt euch an und haltet euch fest: DIE WOLLTEN DOCH TATSÄCHLICH FÜR JEDES STÜCKERL 1 GANZEN EURO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :f:

Komisch, ich hab das alles gratis gegessen!!!

Ich weiß nicht, vielleicht weil ich mit einem Neulengbacher gefahren bin????

Auf jeden Fall hab ich mir 2 Stück von den Bisquithäppchen reinkaut!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...