Racy Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 von euch hat net zufällig jemand ne ersatzbremse die er verleihen würde? Frag mal bei dein Händler, viell. hat der was herumliegen?! Zitieren
sWo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 i glaub i hab noch ne julie daheim liegen muss mal am abend schaun Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 Frag mal bei dein Händler, viell. hat der was herumliegen?! hab ich schon, leider nein... i glaub i hab noch ne julie daheim liegen muss mal am abend schaun des wär fein Zitieren
AlphaSL Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Is aber ned dein ernst, oder? Doch! Ois leiwaund! Also sobald ich wieder zurück in Wien bin werde ich mal testen, welche MTB-WW-Strecken dementsprechend befahren werden können. Könnte ja ein Verzeichnis anlegen, hmm http://wishingwell.lim-music.net/stuff/scratchchin.gif Die Strecken bei mir sind eh schon fad Zitieren
sWo Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 so hab in der teile kiste gewühlt und noch ne gute alte julie gefunden kannst für 2 wochen haben Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 31. August 2007 Autor Geschrieben 31. August 2007 so hab in der teile kiste gewühlt und noch ne gute alte julie gefunden kannst für 2 wochen haben kannst mir heute mal ne sms schicken damit ich deine nummer hab? dann ruf i di an, würds ma gern gleich heute abholen und raufmontieren. vielleicht wirds dann doch was mit mühldorf Zitieren
mountainbiker86 Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 hallo! und hat es geklappt mit der Julie? schon wieder brav am trainieren oder gar rennen bestreiten? vielleicht geht sich nächste woche irgendwie eine gemeinsame runde aus? lg patrick Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 ja die julie is montiert und tut auch ihre dienste, aber leider nur mit maximal 50-60% der eigentlichen bremskraft...muß den bremshebel bis zum griff anziehn daß sie halbwegs blockiert. also zu riskant um damit rennen zu fahren, aber für ne gemütliche tour reicht es nächste woche muß ich aber paar tage nach kärnten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.