Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Is aber ned dein ernst, oder?

Doch! Ois leiwaund!

Also sobald ich wieder zurück in Wien bin werde ich mal testen, welche MTB-WW-Strecken dementsprechend befahren werden können. Könnte ja ein Verzeichnis anlegen, hmm http://wishingwell.lim-music.net/stuff/scratchchin.gif Die Strecken bei mir sind eh schon fad :)

Geschrieben
so hab in der teile kiste gewühlt und noch ne gute alte julie gefunden

kannst für 2 wochen haben

kannst mir heute mal ne sms schicken damit ich deine nummer hab? dann ruf i di an, würds ma gern gleich heute abholen und raufmontieren. vielleicht wirds dann doch was mit mühldorf

Geschrieben

ja die julie is montiert und tut auch ihre dienste, aber leider nur mit maximal 50-60% der eigentlichen bremskraft...muß den bremshebel bis zum griff anziehn daß sie halbwegs blockiert. also zu riskant um damit rennen zu fahren, aber für ne gemütliche tour reicht es

nächste woche muß ich aber paar tage nach kärnten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...