Zum Inhalt springen

Wilder Triathlon Wintercup (Idee)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist kein chlor das ist das granderwasser :rofl:

muss dazu sagen dass ich das chlor im bb 10mal besser vertrag als z.b. in der stadthalle. vom bb krieg ich net amal trockene haut wenn ich 5x die woche schwimm

und um 6 in der früh ist die motiviation in kaltes (sub 28) wasser steige sehr gering. eigentlich nicht existent.

ausserdem plaudert es sich so schlecht am beckenrand wenns wasser kalt ist.

na gut stadthalle hat ja sowieso das grausigste wasser überhaupt.

was da so alles herumschwimmt. :f:

zum plauschen ist das bb türlich ideal...

Geschrieben

Super Idee! Kann allerdings erst ab dem 2 Termin im November ist ja bekanntlich IM 70.3 WM... uh dort wirds schön warm sein :rofl:

Vielleicht bekommen wir eine BB-Schwimmtruppe zusammen und wir mieten öfters am samstag eine Bahn?!

und einmal im Monat gibts dann die Kombi mit dem Duathlon davor.

Interesse vorhanden?

und nein chris 7uhr im wärmsten bad österreichs ist keine alternative für mich

Bahn mieten in der Südstadt ist eine ausgezeichnete Idee!!! Ich bin sofort dabei.

Geschrieben

Jeweils um 9:00 Start in Guntramsdorf, Rennen dauert ca. 1h, 11:00 Start Schwimmen in der Südstadt ...

Bitte dies gleich zu einer Dauereinrichtung (jeden Winter) machen, damit ich mich nächsten Winter auch qualifizieren kann.

Ich glaub heuer schaff ich den Dua noch nicht sub 60min *michschäm* :rolleyes:

natürlich nur weil ich einen lauf- und einen radoverall habe, die schwer zu wechseln sind........

Geschrieben

meld mich auch mal an. kann aber nur bis ende dez. dann bin ich zivi :f:

duathlon, 60min und ich wird sicher interessant. :rofl:

motivation ist groß also wird es schon gut gehen.

lg

flaumi

Geschrieben
(5-20-2,5)

eine stunde!?!? na da bin ich gespannt wie viele das schaffen. 40er schnitt am radl u. ein heisser 4er pace.

:D

ich wär ab u. zu dabei aber kann nicht immer. gibts die möglichkeit von einzelstarts mit entsprechender gebühr? die serie passt leider nicht.

Geschrieben
eine stunde!?!? na da bin ich gespannt wie viele das schaffen. 40er schnitt am radl u. ein heisser 4er pace.

:D

ich wär ab u. zu dabei aber kann nicht immer. gibts die möglichkeit von einzelstarts mit entsprechender gebühr? die serie passt leider nicht.

Dann ists halt 1:15 oder mach ma bissi kürzer ... langsam wirds zum Zickenthread :D

Geschrieben

Na sicher, Gebühren gibts nicht, die Anwesenden teilen sich die Schwimmbahn, thats it.

Sind weniger als 3 Leut anwesend, zahl ma das Schwimmen pro Person, teurer als 5,5 EUR kanns also nie werden.

Geschrieben
Vielleicht bekommen wir eine BB-Schwimmtruppe zusammen und wir mieten öfters am samstag eine Bahn?!

und einmal im Monat gibts dann die Kombi mit dem Duathlon davor.

Interesse vorhanden?

und nein chris 7uhr im wärmsten bad österreichs ist keine alternative für mich

das ganze dann gleich mit gscheitem schwimmtrainer wär SUPER.

darf dann natürlich auch was kosten ;)

Geschrieben
wenn nicht alle anderen gnadenlos understaten,

wäre ich zumindest nicht der einzige stillose planscher.

Hallo!!! Triathlon ist understatement.

Oder bist du schon mal am Start gestanden, und hast von einem Athleten gehört, dass er gut trainiert hat, und voll in form ist?

Jeder ist bis vor kurzem mit Infekten geplagt gewesen, konnte net ordentlich trainieren, schwimmen kann er sowieso net, beim laufen kommt ev. eine alte achilessehnenverletzung hervor ....

Geschrieben

Oder bist du schon mal am Start gestanden, und hast von einem Athleten gehört, dass er gut trainiert hat, und voll in form ist?

Jeder ist bis vor kurzem mit Infekten geplagt gewesen, konnte net ordentlich trainieren, schwimmen kann er sowieso net, beim laufen kommt ev. eine alte achilessehnenverletzung hervor ....

oder die kriegsverletzungen von der Isonzofront :D

Geschrieben

hab ich auch alles im fundus, mein fortgeschrittenes alter natürlich nicht zu vergessen und die frau und ......

... und zum vereinskicker hab ich mich auch wieder "reanimieren" lassen, weil die ganzen jungtwens und endteens auf dem platz keinen plan haben (außer rohkraft). ich sag euch: geht's nie auf einen lauen sommerabendgrill mit kumpels (=trainer), die ihr schon eine zeit lang nicht gesehen habt! zu fortgeschrittener stunde könntet ihr zusagen machen, die euch längere zeit verfolgen..... :rolleyes:

aber schwimmen kann ich wirklich nicht. genau wie radfahren.

laufen geht grad. mit ball wäre ich aber auch beim triathlon besser.

Geschrieben
Dann ists halt 1:15 oder mach ma bissi kürzer ... langsam wirds zum Zickenthread :D

mir scheint, du hast die weibl. seite an dir noch nicht entdeckt, aber das kommt auch noch.... :rofl:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nach einiger Überlegung sag ich die Idee schweren Herzens ab. Aber der Aufwand (Radl ins Auto, Gatsch, Organisation ...) ist doch größer als gedacht und in es passt von den Terminen auch nie optimal.

Ich werde den Cricket Cup laufen (danke doc für die Idee), die Schwimmtests nur über 500 Meter, dafür öfter und am Radl meinen eigenen Stufentest auf der Rolle ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...