Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer ist dabei? - Staffel/Einzel?

...und wieviel Wasser ist in der Letha?

Werde heute um ca. 16:00 Uhr ein Streckenstudium vornehmen, Sammy treff ich Dich wieder beim Ideallinie suchen?

Geschrieben

na endlich,hab scho glaubt i stehe als einziger bb dort. wer no, das sammy?

starte solo, und : braucht ma schwimmflügerl?, wird der leithaman sogar zum Xterra?? :D das würd mich auch interessieren.vielleicht schaffs ich auch um 16h00 für eine streckenbesichtigung, und kaiserschmarrenparty ist ja auch :p

Geschrieben

schee wars, rechtzeitig vorher noch ein regenguß damits net so fad is:)

gratuliere dem nimnix, hat wieder super gspurt. mit meiner leistung bin i überhaupt net zufrieden, aber es ging net mehr.

merci an den scotty, als rasenden fotografierer, pic san super worden :toll:

Geschrieben

War super, mit meiner Leistung mehr als zufrieden, voriges Jahr 15. Platz heuer 3. trotz stärkerer Konkurrenz.

Laufsplit mit 19m20 auf 5km im Bachbett ohne vorher einen Meter gelaufen zu sein. :toll:

Am nächsten Tag Radmarathon Regelsbrunn um die Schmerzen noch a bisserl zu potenzieren :D

Geschrieben

und, platz auch gemacht?

edit: habs scho gsehen, super !! :toll:

bin gestern 1h gerollt, bin unheimlich leer und s geht überhaupt nix im moment. naja, bis porec wirds schon wieder werden :p

Geschrieben
he nimnix

warst Du des am Freitag auf der B17 Richtung Wr. Neustadt in Theresienfeld der ma da entgegengekommen ist?

Du warst ja zu cool, keinen Helm, die Glatze hell glänzend in der Sonne und ganz ruhig am Rad wie ein Pro :)

Hab dich leider etwas zu spät gesehen :wink:

War auf Streckenerkundung

Geschrieben
Du warst ja zu cool, keinen Helm, die Glatze hell glänzend in der Sonne und ganz ruhig am Rad wie ein Pro :)

Hab dich leider etwas zu spät gesehen :wink:

War auf Streckenerkundung

ja ja ja ! Ich hab leider vergessen zu Grüßen ich war vom Gegenwind schon so peckt! :k:

Tut leid!

Bist Du leicht aus der Gegend? Wenn ja könn ma mal ein Runderl drehen!

Geschrieben

Sammy, gratuliere zum 3.Platz!

Ich habs wieder einmal am Rad verhaut, - wie du ja gesehen hast!

Allerdings sind die Abstände dieses Jahr extrem gering, da wär ja praktisch alles drin gwesn...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...