Gast Arnt Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Hallo zusammen! Ich habe mir ein 8008TRS pro von Daum erworben und bin ganz begeistert. Da ich meine Leistungen allerdings detallierter anschauen möchte, möchte ich die Ergebnisse auf den PC übertragen. Allerdings werde bezüglich der Software nicht ganz schlau. Ihr könnt mir aber sicher helfen :bounce: Die Software "ergo_win race edition" zeigt nur die Menüpunkte "Datei", "Benutzer", "Einstellungen" und "Hilfe" an. Ich gehe davon aus,dass ich mir noch das "ergo_memo Kartenlese- und -schreibgerät" besorgen muss. Ist das korrekt? Kann ich dann mit der mitgelieferten Software auch Pulskurven nach Zeit ansehen? Und: Kann ich dann auch Strecken, die ich mit meinem Polar aufgezeichnet habe, nachfahren? Danke für eure Rückinfo! Zitieren
Bernd Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Entweder: ErgoWin Racing Edition ist lediglich dazu da, um das Fahren am Daum-Server zu ermöglichen .... ErgoWin Premium Pro bietet die anderen Feature ... auf der Daum_HP kannst Du die mal die Bedienungsanleitung der Premium Pro downloaden ... dann kannst du Dich ausführlich informieren! http://www.ergobike.de/de/download/ergo/EWPPBedienungsanleitung.pdf Die Software ErgoWin 2003 bietet auch mehr - auch kostenpflichtig - wird aber nicht mehr weiterentwicklet und das Fahren am Daum-Server ist hier nicht möglich - aber sehr wohl das Fahren via Internet wenn man ohne den Daum-Server fährt ... Haben wir hier vor zwei Jahren extensiv betrieben! Zitieren
luckybutcher Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Entweder: Haben wir hier vor zwei Jahren extensiv betrieben! Was unheimlich viel Spaß gemacht hat !!!!! Zitieren
Bernd Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Uih - wenn man hier so abends alles trifft ! Zitieren
rolsko Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Geht halt niemand verloren Gruß rolsko Zitieren
tvaellen Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 der Winter kommt wieder - und ich auch Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 stell meine frage mal hier her: gibt es bei der Software POLAR ProTrainer 5 eine fuktion wo ich die summe aller gefahrenen kilometer darstellen kann. mich würde interessieren wieviele ich in 2007 gefahren bin. wie mach ich das am einfachsten. finde keine nützliche funktion... Zitieren
huby43 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ja klar gibt es die funktion, einfach mal die bedienungsanleitung lesen. wäre jetzt zuviel zum erklären Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 ja klar gibt es die funktion, einfach mal die bedienungsanleitung lesen. wäre jetzt zuviel zum erklären mit dem satz hast du dir selbst 1 minute gstohlen....:f: Zitieren
huby43 Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 mit dem satz hast du dir selbst 1 minute gstohlen....:f: ...sorry, aber das ist nicht mit ein paar Sätzen erklärt, wenn bis heute Abend keine Antwort hasch, werde ich es dir ne PN schreiben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.