joergeli Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Wir haben heute um 20.30 eine Demonstration mit Cnet in San Francisco. Cnet schreibt im internet ueber neue Technology und ist am Internet Fahrradfahren intressiert. Wir wuerden uns ueber jeden freuen der sich mit uns in endlos trainieren auf dem Daum Server beteiligt. Vielen Dank Zitieren
Herbie65 Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Habe mich am Daum Server srv3.daum.noris.de unter Endlostraining PA - Basic HF- 60 min, max. 140 PPM angemeldet , Datum ist aber 1.3.2007 14:39 ? ist das Egal ? weils ja eh endlos Training ist ? Zitieren
Bernd Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ... einfach um 20.30 Uhr losradeln ---- das Training geht jederzeit - egal welche Startzeit! Mein Problem gestern: Ich war sofort bei Minute 15 - beim zweiten Versuch bei 100 % .... das Endlostraining ist noch nicht ganz gefixt! Zitieren
schnelltreter Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Mein Problem gestern: Ich war sofort bei Minute 15 - beim zweiten Versuch bei 100 % .... das Endlostraining ist noch nicht ganz gefixt! Du weißt aber schon, dass du dich beim Endlostraining durch einen Mausklick ins Höhenprofil an die gewünschte Position "beamen" kannst Zitieren
Bernd Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Ne - das weiß ich nicht .... Aber ob ich da gestern geklickt habe :l: Zitieren
joergeli Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Vielen dank fuer alle die sich heute beim endlos Training beteiligt haben. Ich werde Euch den Link von CNET senden, wenn das Video fertiggestellt ist . vielen Dank Zitieren
Herbie65 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Vielen dank fuer alle die sich heute beim endlos Training beteiligt haben. Ich werde Euch den Link von CNET senden, wenn das Video fertiggestellt ist . vielen Dank dürfte der CNET Bericht sein - The exercise bike that races via the Web ---> siehst Du da http://www.news.com/The+exercise+bike+that+races+via+the+Web/2100-11398_3-6206769.html?tag=item LG Herbie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.