Zum Inhalt springen

TT Maschine von Kuota für 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vorne muss ich dem eleon zustimmen echt gewöhnungsbedürftig, aber hinten find ichs nicht so schlecht. naja man muss der evolution ins auge blicken

nicht nur gewöhntungsbedürftig sondern meist unmöglich mit normalen RR -Bremen zu montieren, weil die Eintellschraube beim Unterrohr anstoßt :spinnst?:

Und bei kleinen Rahmen noch problematischer.

Das Argument des aerodynamischen Vorteil :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

diese tief-liegende hintere bremse gibts ja auch am Felt DA.... und was man diesbezüglich hört macht das ja nur problemen bei der montage/demontage (von der umstrittenen optik erst gar nicht zu reden... :rolleyes: )

die vorderbremse ist einfach nur :k:

das rahmendesign an sich finde ich aber net so übel...und mit dem "gift-grün" der dresden bank ist es überhaupt sehr ansehnlich... sicherlich ein hingucker :s:

Geschrieben

Das erste Kuota, das mir halbwegs gefällt. Beschriftung ist zwar etwas dominant und an die Stützenkrümmung muss man sich erst noch gewöhnen.

Die Farbgestaltung find ich aber gelungen.

Mit diesen LR schaut fast jedes Radl Wöd aus! :D

Geschrieben
die lackierung schaut super aus. problematisch wirds halt wieder nur in der wechselzone. nicht nur dass man sein radl mit den anderen kuotas verwechselt sondern auch mit sämtlichen tt02 u. tt03 :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...