elmelos Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Als Trost für die Hobby-WM werden der Bub und ich in Payerbach an den Start gehen: http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghegarace07/Ghegaversuch07.htm Für alle die auch bei der Bikerei Mitglied sind ist dies gleichzeitig die Vereinsmeisterschaft der Bikerei. Ist sonst noch wer dabei?? Zitieren
ramierez1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hallo Thomas! Freut mich das ihr mit dabei seid in Payerbach, naja zurück zu den Wurzeln wo alles begann mit der Bikerei kann man sagen. Ich weiß vom Veranstalter das der Kurs einige Gustostückerl hat Anleger, Sprünge usw also bis Sonntag Zitieren
der.bub Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ich glaub das wird nichts mit payerbach... kollege meinte wir solln ein kajak einpacken, da sind wir besser dran als mitn radl! laut ihm (er is bei der feuerwehr im nachbarort) wirds sehr gatschig werden und wir solln die schwimmflügerl nicht vergessen! Zitieren
elmelos Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Gerade eingetroffen vom Bikerei-Präsi: Hallo Freunde! Nach den schweren Regenfällen und den Überflutungen in großen Teilen NÖ werden sich einige von euch sicher schon die Frage gestellt haben ob die Vereinsmeisterschaft am Sonntag in Payerbach stattfinden wird. Ich hatte heute ein langes Telefongespräch mit dem Veranstalter. Er hat gesagt das die Strecke wahrscheinlich ein wenig geändert werden muss. Das Rennen am Sonntag aber stattfinden wird!!!! Denn der Großteil der Strecke liegt einem Wald, gerademal die Wiesenabschnitte werden a bisserl tief durch den Regen sein. Es sind auch schon eine Menge Leute von unserem Verein angemeldet und das Payerbacher Team freut sich schon auf unser kommen. Also bitte enttäuschen wir den Veranstalter und seine Helfer nicht, und fighten am Sonntag bei Bikerei Wetter um die Vereinsmeister und die YOungsters um die Landesmeister. Nach dem Rennen wird die Siegerehrung (auch unsere ) im Turnsaal der Schule stattfinden. Ihr habt auch die Möglichkeit in der Schule Duschen zu gehen. Für Essen und trinken haben die Payerbacher auch gesorgt. Also wir sehen uns am Sonntag!!!!! lg Mario Zitieren
der.bub Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 hab das mail auch gerade glesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.