sunixx Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ich lauf im Sommer und im Winter. Zitieren
Hawaii Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 15 Bier unter 55 Minuten: das wär ein Rekord für viele Jahre Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 i hab schon 3 große schnitzel unter 15 minuten gschafft, darf i mein eigenen thread bitte aufmachen? Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 i hab schon 3 große schnitzel unter 15 minuten gschafft, darf i mein eigenen thread bitte aufmachen? darf ich dort dann 55 Mannerschnitten in 15 min eintragen ? bitte, bitte Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 darf ich dort dann 55 Mannerschnitten in 15 min eintragen ? bitte, bitte ok, nur weil du so brav bitte bitte gesagt hast aja... ich hab die 3 schnitzel ohne flüßigkeit gegessen Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ok, nur weil du so brav bitte bitte gesagt hast aja... ich hab die 3 schnitzel ohne flüßigkeit gegessen nicht schlecht, aber probier einmal die Mannerschnitten ohne Flüssigkeiten :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 nicht schlecht, aber probier einmal die Mannerschnitten ohne Flüssigkeiten :devil: :rofl: 55? wieviele packerl sind das? wieviele sind in einem packerl drinnen? muss i mal im büro aufpassen, wenn mich wieder eine fresssucht überfällt, wieviel ich schaff Zitieren
carvingking Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Ohne Kaffee keine Mannerschnitte Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Probierts mal 10 soletti in einer minute ohne trinken! (inkl. runterschlucken natürlich) Wer des schafft is mei Held! Zitieren
Ran Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 :rofl: 55? wieviele packerl sind das? wieviele sind in einem packerl drinnen? muss i mal im büro aufpassen, wenn mich wieder eine fresssucht überfällt, wieviel ich schaff 5,5 Packungen aber die echte Herausforderung ist die: 1 Packung = 10 Schnitten in einer Minute, ohne Flüssigkeiten, und ganz hinunterschlucken . Das schaffen nicht viele ! Habs jetzt gerade aus aktuellem Anlaß probiert und 5 Stück in einer Minute geschafft, mit hartem Training wären eventuell 10 drinnen. Zitieren
n562227 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Probierts mal 10 soletti in einer minute ohne trinken! (inkl. runterschlucken natürlich) Wer des schafft is mei Held! 10 geht locker! 20 hab ich nicht geschafft, dafür musste ich dann 0,25l stolichnaya auf ex trinken, war eine scheiss wette...:k: Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 10 geht locker! 20 hab ich nicht geschafft, dafür musste ich dann 0,25l stolichnaya auf ex trinken, war eine scheiss wette...:k: Kann i ma irgendwie ned vorstellen das des so locker geht! Ab in den Gschichteldrucker(resnik)Thread Zitieren
noc Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 doch das geht .. hab ich auch schon geschafft PS: natürlich bei 45° und 140% Luftfeuchtigkeit im Skianzug - eh kloa Zitieren
Iron Doc Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? ..die sich da jetzt lustig machen, laufen 15 km nicht unter 55min. Frage: Wie alt und wie schwer ist boris_tirol. Das wäre eine wichtige Info. Spricht da aus vielen der Neid? Zitieren
dullidu Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 die machen sich eh auch nur wegen seines "schreibstiles" und der formulierung lustig ;D Zitieren
steve4u Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 ..die sich da jetzt lustig machen, laufen 15 km nicht unter 55min. Frage: Wie alt und wie schwer ist boris_tirol. Das wäre eine wichtige Info. Spricht da aus vielen der Neid? Aber wo läuft man denn noch 15 km ausser privat? 10er und HM Bewerbe gibts ja genug, kann mich noch früher auf 20 km Läufe erinnern, jetzt gibts die auch nimmer... Zitieren
Sportlich Geschrieben 4. November 2007 Autor Geschrieben 4. November 2007 ..die sich da jetzt lustig machen, laufen 15 km nicht unter 55min. Frage: Wie alt und wie schwer ist boris_tirol. Das wäre eine wichtige Info. Spricht da aus vielen der Neid? 25j 190cm 72kg ps die die lachen di sind mir am liebsten Zitieren
Blooby Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Macht ihr gerade Wetten, in welcher Zeit man soviel verschlingt? Ich glaub Guiness Rekorde gibts genug MFG Zitieren
n562227 Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Kann i ma irgendwie ned vorstellen das des so locker geht! Ab in den Gschichteldrucker(resnik)Thread es gibt viele dinge auf dieser welt die du dir nicht vorstellen kannst... Zitieren
Eraser Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 es gibt viele dinge auf dieser welt die du dir nicht vorstellen kannst... sorry ich hab mich geirrt es sind 20!! Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 5,5 Packungen aber die echte Herausforderung ist die: 1 Packung = 10 Schnitten in einer Minute, ohne Flüssigkeiten, und ganz hinunterschlucken . Das schaffen nicht viele ! Habs jetzt gerade aus aktuellem Anlaß probiert und 5 Stück in einer Minute geschafft, mit hartem Training wären eventuell 10 drinnen. ich weiß schon, was ich heuer im winter trainieren werd Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Probierts mal 10 soletti in einer minute ohne trinken! (inkl. runterschlucken natürlich) Wer des schafft is mei Held! locker. aber sowas von. passiert in den tagen vor rennen des öfteren Zitieren
Eraser Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 locker. aber sowas von. passiert in den tagen vor rennen des öfteren ja ich weis ich hab mich geirrt! Probiers mal mit 20!! Zitieren
pinkpanther Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ich entleere den körper von 16 dieser dosen unter 1 minute Ist doch auch was, oder? das muß wehtun (egal wo die dosen rauskommen). Zitieren
n562227 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 ja ich weis ich hab mich geirrt! Probiers mal mit 20!! auch kein problem, zumindest für den tschiffi... neuer rekord: 21 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.