Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hab schon 3 große schnitzel unter 15 minuten gschafft, darf i mein eigenen thread bitte aufmachen?

darf ich dort dann 55 Mannerschnitten in 15 min eintragen ?

bitte, bitte :)

Geschrieben
ok, nur weil du so brav bitte bitte gesagt hast

aja... ich hab die 3 schnitzel ohne flüßigkeit gegessen :rofl:

nicht schlecht, aber probier einmal die Mannerschnitten ohne Flüssigkeiten :devil:

Geschrieben
nicht schlecht, aber probier einmal die Mannerschnitten ohne Flüssigkeiten :devil:

:rofl::rofl::rofl:

55? wieviele packerl sind das? wieviele sind in einem packerl drinnen? muss i mal im büro aufpassen, wenn mich wieder eine fresssucht überfällt, wieviel ich schaff :D

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

55? wieviele packerl sind das? wieviele sind in einem packerl drinnen? muss i mal im büro aufpassen, wenn mich wieder eine fresssucht überfällt, wieviel ich schaff :D

5,5 Packungen :rolleyes:

aber die echte Herausforderung ist die:

1 Packung = 10 Schnitten in einer Minute, ohne Flüssigkeiten, und ganz hinunterschlucken .

Das schaffen nicht viele !

Habs jetzt gerade aus aktuellem Anlaß probiert und 5 Stück in einer Minute geschafft, mit hartem Training wären eventuell 10 drinnen. :confused:

Geschrieben
Probierts mal 10 soletti in einer minute ohne trinken! (inkl. runterschlucken natürlich)

Wer des schafft is mei Held!

10 geht locker! :cool:

20 hab ich nicht geschafft, dafür musste ich dann 0,25l stolichnaya auf ex trinken, war eine scheiss wette...:k:

Geschrieben
10 geht locker! :cool:

20 hab ich nicht geschafft, dafür musste ich dann 0,25l stolichnaya auf ex trinken, war eine scheiss wette...:k:

Kann i ma irgendwie ned vorstellen das des so locker geht!:rolleyes:

Ab in den Gschichteldrucker(resnik)Thread

Geschrieben
hy laufe die 15km unter 55 min wer noch ?? :jump:

..die sich da jetzt lustig machen, laufen 15 km nicht unter 55min. Frage: Wie alt und wie schwer ist boris_tirol. Das wäre eine wichtige Info.

Spricht da aus vielen der Neid?:D

Geschrieben
..die sich da jetzt lustig machen, laufen 15 km nicht unter 55min. Frage: Wie alt und wie schwer ist boris_tirol. Das wäre eine wichtige Info.

Aber wo läuft man denn noch 15 km ausser privat?:confused:

10er und HM Bewerbe gibts ja genug, kann mich noch früher auf 20 km Läufe erinnern, jetzt gibts die auch nimmer...

Geschrieben

25j 190cm 72kg ps die die lachen di sind mir am liebsten :D

Geschrieben
5,5 Packungen :rolleyes:

aber die echte Herausforderung ist die:

1 Packung = 10 Schnitten in einer Minute, ohne Flüssigkeiten, und ganz hinunterschlucken .

Das schaffen nicht viele !

Habs jetzt gerade aus aktuellem Anlaß probiert und 5 Stück in einer Minute geschafft, mit hartem Training wären eventuell 10 drinnen. :confused:

ich weiß schon, was ich heuer im winter trainieren werd :rolleyes:

Geschrieben
Probierts mal 10 soletti in einer minute ohne trinken! (inkl. runterschlucken natürlich)

Wer des schafft is mei Held!

locker. aber sowas von.

passiert in den tagen vor rennen des öfteren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...