Wurzeljoe Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wer von euch hat Interesse an einem Trainingslager im nächsten Jahr? Momentan sind folgende Optionen verfügbar (bitte ergänzen, falls Jemand andere Vorschläge hat) (1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 28.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen. (2) "Traditonielles" Italien Trainingslager in der Osterwoche. Kommt wahrscheinlich am günstigsten. (3) Gran Canaria - vielleicht schon Ende Februar. Ist aber sicher nicht gerade billig. Zitieren
KOMmander Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wer von euch hat Interesse an einem Trainingslager im nächsten Jahr? Momentan sind folgende Optionen verfügbar (bitte ergänzen, falls Jemand andere Vorschläge hat) (1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 18.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen. (2) "Traditonielles" Italien Trainingslager in der Osterwoche. Kommt wahrscheinlich am günstigsten. (3) Gran Canaria - vielleicht schon Ende Februar. Ist aber sicher nicht gerade billig. Für mich kommen variante 1 oder 3 in Frage. Termin kann ich gegen Ende oktober fixieren. Zitieren
biker_oö Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ich kann leider an keinen von den 3 Terminen weil ich da beim Heer bin!! Jedoch foa ich wahrscheinlich im dezember bereits nach gran canaria fia mindestens 2 Wochen!! Aus Erfahrung von meinem Trainer is Gran Canaria net ganz so teuer, so ungefähr 600 Euronen fia 2 Wochen mit Halbpension!! Zum Trainieren gehts da a voi supa, viele Berge!!! Und immer warm, im Dezember um die 20 Grad!! Vl mecht si ja im Dezember wer anhängen, dabei werden sein Hans Peter Obwaller, und ich!! Naja mfg Rene Zitieren
klausm Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Für mich kommen variante 1 oder 3 in Frage. Termin kann ich gegen Ende oktober fixieren. eher die 2 ..... "la dolce vita" Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 6. September 2007 Autor Geschrieben 6. September 2007 Ich kann leider an keinen von den 3 Terminen weil ich da beim Heer bin!! Wann rückst du denn leicht ein? Vl mecht si ja im Dezember wer anhängen, dabei werden sein Hans Peter Obwaller, und ich!! Wäre natürlich super - ist mir aber noch ein bisserl zu bald. Zitieren
biker_oö Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 I ruck am 8. Jänner in Hörsching ein!! Bin e scho gspannt wie des wird mit meinem fuas, weil i ja net laufen kann, bzw wenn ich laufe dann schwillt mein fuas sofort an!! Moi schaun!! Aba so bin i am 8. Juli fertig dann ka i nu 3 monate Rennen foan, des passt scho ganz guad so!! Mfg Rene Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Wer von euch hat Interesse an einem Trainingslager im nächsten Jahr? Momentan sind folgende Optionen verfügbar (bitte ergänzen, falls Jemand andere Vorschläge hat) (1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 28.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen. (2) "Traditonielles" Italien Trainingslager in der Osterwoche. Kommt wahrscheinlich am günstigsten. (3) Gran Canaria - vielleicht schon Ende Februar. Ist aber sicher nicht gerade billig. Variante 1 und 3 wären nicht schlecht, wobei ich Mitte bis Ende Februar vorziehen würde. Bei guten Angeboten, bin ich dabei! Zitieren
r0tax Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 also ich hätte interesse an variante 2 und 3, bei variante 3 würde es bei mir aber nur ende februar gehn im märz wirds wahrscheinlich von da uni her net gehn nachdem die osterferien sobald san, geht variante 1 bei mir auch Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Ich würde sagen, wir warten noch bis Anfang Oktober ab, welche Meinungen zusammenkommen und dann schauen wir weiter. Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Ich würde sagen, wir warten noch bis Anfang Oktober ab, welche Meinungen zusammenkommen und dann schauen wir weiter. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ich bin für variante 2, weil bei denn anderen kann ich nicht, scheiß bh :s: Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 ich bin für variante 2, weil bei denn anderen kann ich nicht, scheiß bh :s: übrigens ist die osterwoche die von 15.3 bis 22.3 ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 übrigens ist die osterwoche die von 15.3 bis 22.3 ...... was so bald, dann kann ich gar nicht Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 übrigens ist die osterwoche die von 15.3 bis 22.3 ...... Das ist aber bald nächstes Jahr. Zitieren
klausm Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Das ist aber bald nächstes Jahr. wahrscheilich zu bald für italien zu ostern ...... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wahrscheilich zu bald für italien zu ostern ...... Außer man friert gerne Zitieren
r0tax Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 da würde sich ja dann in da osterwoche statt italien mallorca anbieten.. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Das wäre dann im Prinzip Variante 1. Zitieren
r0tax Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 jo eh, habs eh in meinem ersten beitrag ergänzt dass option 1 auch geht Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 so da jetzt ist es fast schon fix. kann nur im februar weg. somit cran canaria. Zitieren
tiktak Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 bin zu 99% bei keiner option dabei... Zitieren
KOMmander Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 siehe link... die erste märzwoche lacht mich an. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1324522&postcount=78 Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 siehe link... die erste märzwoche lacht mich an. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1324522&postcount=78 Ja, würde terminlich eh auch ganz gut passen. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ja, würde terminlich eh auch ganz gut passen. reden wir morgen darüber... Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 siehe link... die erste märzwoche lacht mich an. http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1324522&postcount=78 gibts nun interessenten. ich bin fix dabei wenn sich noch einer meldet...für Termin 1 Märzwoche 2008 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.