Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch hat Interesse an einem Trainingslager im nächsten Jahr?

Momentan sind folgende Optionen verfügbar (bitte ergänzen, falls Jemand andere Vorschläge hat)

(1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 28.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen.

(2) "Traditonielles" Italien Trainingslager in der Osterwoche. Kommt wahrscheinlich am günstigsten.

(3) Gran Canaria - vielleicht schon Ende Februar. Ist aber sicher nicht gerade billig.

Geschrieben

Momentan sind folgende Optionen verfügbar (bitte ergänzen, falls Jemand andere Vorschläge hat)

(1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 18.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen.

(2) "Traditonielles" Italien Trainingslager in der Osterwoche. Kommt wahrscheinlich am günstigsten.

(3) Gran Canaria - vielleicht schon Ende Februar. Ist aber sicher nicht gerade billig.

Für mich kommen variante 1 oder 3 in Frage. Termin kann ich gegen Ende oktober fixieren.

Geschrieben

Ich kann leider an keinen von den 3 Terminen weil ich da beim Heer bin!!

Jedoch foa ich wahrscheinlich im dezember bereits nach gran canaria fia mindestens 2 Wochen!! Aus Erfahrung von meinem Trainer is Gran Canaria net ganz so teuer, so ungefähr 600 Euronen fia 2 Wochen mit Halbpension!!

Zum Trainieren gehts da a voi supa, viele Berge!!! Und immer warm, im Dezember um die 20 Grad!!

Vl mecht si ja im Dezember wer anhängen, dabei werden sein Hans Peter Obwaller, und ich!!

Naja mfg Rene

Geschrieben
Ich kann leider an keinen von den 3 Terminen weil ich da beim Heer bin!!

Wann rückst du denn leicht ein?

Vl mecht si ja im Dezember wer anhängen, dabei werden sein Hans Peter Obwaller, und ich!!

Wäre natürlich super - ist mir aber noch ein bisserl zu bald.

Geschrieben

I ruck am 8. Jänner in Hörsching ein!! Bin e scho gspannt wie des wird mit meinem fuas, weil i ja net laufen kann, bzw wenn ich laufe dann schwillt mein fuas sofort an!!

Moi schaun!! Aba so bin i am 8. Juli fertig dann ka i nu 3 monate Rennen foan, des passt scho ganz guad so!!

Mfg Rene

Geschrieben

(1) Mallorca im März. Don Fernando ist bereits von 14.3 - 28.3 auf Mallorca. Ich hätte vor mich da zumindestens eine Woche anzuhängen.

Variante 1 und 3 wären nicht schlecht, wobei ich Mitte bis Ende Februar vorziehen würde. Bei guten Angeboten, bin ich dabei!

Geschrieben

also ich hätte interesse an variante 2 und 3, bei variante 3 würde es bei mir aber nur ende februar gehn

im märz wirds wahrscheinlich von da uni her net gehn

nachdem die osterferien sobald san, geht variante 1 bei mir auch :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...