slow Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 schön langsam sollte man sich gedanken machen wo die zwergerl 2008 ein trainingslager machen. gibts schon vereinsinterne ideen?.. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? .. die Frage ist übrigens ernst gemeint Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 .. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? .. die Frage ist übrigens ernst gemeint kann dir nur sagen was es kostet .... verdient hab ich noch nie was dabei Zitieren
slow Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 kann dir nur sagen was es kostet .... verdient hab ich noch nie was dabei .. klingst aber ganz schön ausgelassen heute Zitieren
klausm Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 .. klingst aber ganz schön ausgelassen heute fast schon keck .... :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 .. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? .. die Frage ist übrigens ernst gemeint hoffe schon das ich davon profitieren kann. auch wenn ich bis dahin auf grund der OP wenig bis gar nichts fahren kann. und wenn schon keine leistung dann zumindest 28 neue kollegen kennengelernt und die sonne am bauch scheinen lassen. Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 .. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? .. die Frage ist übrigens ernst gemeint mir persönlich bringt es sehr viel da man jeden tag mit den wahnsinnigen beisammen ist die man dann das ganze jahr meidet. jeden tag ein rennen austragen und am abend trinken was man aushält so schnell in so kurzer zeit in form zu kommen ist schon geil. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 .. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? .. die Frage ist übrigens ernst gemeint Ca. 30h Training bei hoffentlich schönem Wetter Ich glaube es bringt schon viel - daheim kannst um diese Jahreszeit einfach nicht soviel im Sattel sitzen. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Ca. 30h Training bei hoffentlich schönem Wetter Ich glaube es bringt schon viel - daheim kannst um diese Jahreszeit einfach nicht soviel im Sattel sitzen. es sei denn du hast viel freizeit .... :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 es sei denn du hast viel freizeit .... :devil: Wer hat das schon.... aber ich habe gemeint, so 6-7 Stunden Ausfahrten bei 2°C und Regen wird man eher nicht machen. Z.b. auf Malle hast eine gute Chance, dass es viel wärmer und schön ist. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Wer hat das schon.... der s... :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 der s... :devil: meinst du da den sl.. :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 meinst du da den sl.. :devil: hmmm den s..w :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 hmmm den s..w :devil: den s.o. ? Zitieren
KOMmander Geschrieben 15. Dezember 2007 Geschrieben 15. Dezember 2007 den s.o. ? oder einfach und treffend der . . . . Zitieren
Eraser Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 oder einfach und treffend der . . . . Woitaaa??? Fraunz?? hauns?? Ich nehm den telefojoker!! Tja wenn mann sonst keine hobbys hat :devil: Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 KLEINrider und ich fliegen nach Anfang März nach Mallorca: http://nyx.at/bikeboard/termin-1580-1_Bikeboard_Trainingslager hab mal auf den link geschaut. von welchen flughafen fliegt ihr weg? Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 hab mal auf den link geschaut. von welchen flughafen fliegt ihr weg? von salzburg mit der air berlin...alles über cyclista gebucht Zitieren
klausm Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 von salzburg mit der air berlin...alles über cyclista gebucht he - schon wieder unter den "lebenden" ? das ist ja flott gegangen .... Zitieren
Golemcity Geschrieben 13. Januar 2008 Geschrieben 13. Januar 2008 danke dir wurzeljoe für deinen hinweis. entscheidung fällt am montag ob ich dabei bin. gruß golem Zitieren
Golemcity Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 nach dem vielen arbeiten in den letzten monaten hab ichs nun doch noch geschafft meinen arbeitsrückstand aufzuholen. hab bis zuletzt nicht gewußt ob ichs heuer schaffe auf trainingslager zu fahren. nun ist es fix und bin dabei. flieg allerdings von wien ab. man sieht sich.:klatsch: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Januar 2008 Autor Geschrieben 14. Januar 2008 nach dem vielen arbeiten in den letzten monaten hab ichs nun doch noch geschafft meinen arbeitsrückstand aufzuholen. hab bis zuletzt nicht gewußt ob ichs heuer schaffe auf trainingslager zu fahren. nun ist es fix und bin dabei. flieg allerdings von wien ab. man sieht sich.:klatsch: Cool Freut mich - je mehr Zwergerl desto besser. Schade, dass wir heuer kein "eigenes" Trainingslager zusammengebracht haben. Zitieren
klausm Geschrieben 14. Januar 2008 Geschrieben 14. Januar 2008 . Schade, dass wir heuer kein "eigenes" Trainingslager zusammengebracht haben. frag mich ...... Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 nur noch 2 wochen bis mallorca, schön langsam muß ich meine übertunden runter fahren und die ergometerstunden rauf fahren. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 nur noch 2 wochen bis mallorca, schön langsam muß ich meine übertunden runter fahren und die ergometerstunden rauf fahren. nimmst du eigentlich dein Rad mit oder borgst dir eines aus? Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 In zwei Wochen ist es soweit. Da ihr sicher wissen wollt wie und wer und was sich so tut, werden wir (ich) auch tagesaktuelle auf dem laufenden halten... schon mal ein vorgeschmack.... http://nyx.at/2radchaoten/Home-pid274.html der countdown läuft... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.