Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schön langsam sollte man sich gedanken machen wo die zwergerl 2008 ein trainingslager machen. gibts schon vereinsinterne ideen?
.. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? :) .. die Frage ist übrigens ernst gemeint
Geschrieben
.. wieviel bringt eigentlich so ein Trainingslager? :) .. die Frage ist übrigens ernst gemeint

hoffe schon das ich davon profitieren kann. auch wenn ich bis dahin auf grund der OP wenig bis gar nichts fahren kann. und wenn schon keine leistung dann zumindest 28 neue kollegen kennengelernt und die sonne am bauch scheinen lassen.

Geschrieben

mir persönlich bringt es sehr viel da man jeden tag mit den wahnsinnigen beisammen ist die man dann das ganze jahr meidet.

jeden tag ein rennen austragen und am abend trinken was man aushält

so schnell in so kurzer zeit in form zu kommen ist schon geil.

Geschrieben

Ca. 30h Training bei hoffentlich schönem Wetter :)

Ich glaube es bringt schon viel - daheim kannst um diese Jahreszeit einfach nicht soviel im Sattel sitzen.

Geschrieben
Ca. 30h Training bei hoffentlich schönem Wetter :)

Ich glaube es bringt schon viel - daheim kannst um diese Jahreszeit einfach nicht soviel im Sattel sitzen.

es sei denn du hast viel freizeit .... :devil:

Geschrieben
es sei denn du hast viel freizeit .... :devil:

Wer hat das schon....

aber ich habe gemeint, so 6-7 Stunden Ausfahrten bei 2°C und Regen wird man eher nicht machen. Z.b. auf Malle hast eine gute Chance, dass es viel wärmer und schön ist.

• 4 Wochen später...
Geschrieben
nach dem vielen arbeiten in den letzten monaten hab ichs nun doch noch geschafft meinen arbeitsrückstand aufzuholen. hab bis zuletzt nicht gewußt ob ichs heuer schaffe auf trainingslager zu fahren. nun ist es fix und bin dabei. flieg allerdings von wien ab. man sieht sich.:klatsch::klatsch::klatsch:
Geschrieben
nach dem vielen arbeiten in den letzten monaten hab ichs nun doch noch geschafft meinen arbeitsrückstand aufzuholen. hab bis zuletzt nicht gewußt ob ichs heuer schaffe auf trainingslager zu fahren. nun ist es fix und bin dabei. flieg allerdings von wien ab. man sieht sich.:klatsch::klatsch::klatsch:

Cool :toll:

Freut mich - je mehr Zwergerl desto besser.

Schade, dass wir heuer kein "eigenes" Trainingslager zusammengebracht haben.

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...