ortnerdavid Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Wer will mich haben Besser gesagt wer will mit an waschechten Tiroler am Wochenende Biken gehen( auf die Nasen oder so - in Wien). Vorzugsweise nur abi aber kann auch was raufschieben. Und das ganze unter dem Motto (Völkerverständigung). Na im ernst wer will bitten melden ich habe eigenlich da ganze Wochenende zeit vielleicht auch unter der Wochen. (finger) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 so wie ich das sehe, werden wir uns früher oder später kennenlernen. (in wien kennt ja jeder jeden oder so ) bin zur zeit verletzt, und bau mein enduro neu auf, aber in einem monat schaut dann alles ganz anders aus, und ich tät mich freuen, mal eine runde fahren zu gehen mit dir. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 bis wann bist in wien sagtest? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 und wo genau im 18. wohnst? Zitieren
fruity_loops Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Na im ernst wer will bitten melden ich habe eigenlich da ganze Wochenende zeit vielleicht auch unter der Wochen. Hab zwar keine Ahnung wie lahm ich im Vergleich zu andren bin, weil ich im WW immer nur Bürohengste rumgurken seh aber wennst willst kömma gern amal eine Runde am Hermannskogel drehen! (woanders kenn ich mich net aus) Zitieren
ortnerdavid Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 so wie ich das sehe, werden wir uns früher oder später kennenlernen. (in wien kennt ja jeder jeden oder so ) bin zur zeit verletzt, und bau mein enduro neu auf, aber in einem monat schaut dann alles ganz anders aus, und ich tät mich freuen, mal eine runde fahren zu gehen mit dir. melde dich einfach bei mir ortnerdavid@gmail.com Zitieren
ortnerdavid Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 und wo genau im 18. wohnst? in da sommarugagasse aber du kansch ma ja eim mail schreiben ortnerdavid@gmail.com Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 melde dich einfach bei mir ortnerdavid@gmail.com ich schreib dir, sobald meine schulter heil ist (operation am 19. september, danach sollts bald wieder pfeifen... Zitieren
ortnerdavid Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 echt coole leute hir danke für euer interesse Zitieren
ortnerdavid Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 ich schreib dir, sobald meine schulter heil ist (operation am 19. september, danach sollts bald wieder pfeifen... das kling aber nicht sehr gut gute besserung Zitieren
ortnerdavid Geschrieben 16. September 2007 Autor Geschrieben 16. September 2007 Was isch los heute mit den flachland Bikern wer will noch schnell eine runde drehen gehen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.