Zum Inhalt springen

Tiroler sucht in Wien die Nordkette

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer will mich haben ;)

Besser gesagt wer will mit an waschechten Tiroler am Wochenende Biken gehen( auf die Nasen oder so - in Wien). Vorzugsweise nur abi aber kann auch was raufschieben. Und das ganze unter dem Motto (Völkerverständigung). Na im ernst wer will bitten melden ich habe eigenlich da ganze Wochenende zeit vielleicht auch unter der Wochen.

(finger)

Geschrieben

so wie ich das sehe, werden wir uns früher oder später kennenlernen. :) (in wien kennt ja jeder jeden oder so :rofl: )

bin zur zeit verletzt, und bau mein enduro neu auf, aber in einem monat schaut dann alles ganz anders aus, und ich tät mich freuen, mal eine runde fahren zu gehen mit dir.

Geschrieben
Na im ernst wer will bitten melden ich habe eigenlich da ganze Wochenende zeit vielleicht auch unter der Wochen.

Hab zwar keine Ahnung wie lahm ich im Vergleich zu andren bin, weil ich im WW immer nur Bürohengste rumgurken seh ;) aber wennst willst kömma gern amal eine Runde am Hermannskogel drehen! (woanders kenn ich mich net aus)

:wink:

Geschrieben
so wie ich das sehe, werden wir uns früher oder später kennenlernen. :) (in wien kennt ja jeder jeden oder so :rofl: )

bin zur zeit verletzt, und bau mein enduro neu auf, aber in einem monat schaut dann alles ganz anders aus, und ich tät mich freuen, mal eine runde fahren zu gehen mit dir.

melde dich einfach bei mir ortnerdavid@gmail.com

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...