Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Josef hat sich ganz auf die 24 Stunden Distanzen spezialisiert und hat bei der Kainachtaltrophy 2007 mit 623km den hervorragenden 15. Platz erreicht.

Herzlichste Gratulation !!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

@ Allgemeine Info:

1. Marco Baloh

2. Christoph Strasser

3. Thomas Stindl

- die 3 kennt eh a jeda

Gratulation auch an Manuel Jung (Wurzeljoe) - der über die 12 Stundendistanz den 5. Platz erreichte. Vater Ferdinand (Don Fernando) fuhr auf Platz 22. :toll:

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche!

Ursprünglich hatte ich mich für die 12 Std. gemeldet. Da der Wetterbericht o. k. war hatte ich mich kurzfristig für die 24 Std. umgemeldet. Original Zitat Ferdinand Jung: Host jo a an Vogl

Das Rennen selber verlief für mich mehr oder weniger planmäßig, ich hätte nicht mehr erreichen können. Abgesehen von kleineren Problemen wie der übliche Reifenschaden und einen kleinen Ausflug in den Straßengraben.

Rückblickend sicher ein schöner Erfolg für mich.

Geschrieben
.....übliche Reifenschaden und einen kleinen Ausflug in den Straßengraben....

Gut, Reifenschaden wissen wir schon - wäre ja nix neues, aber Straßengraben......?

Da müssen wir aber jetzt ernsthaft an der Fahrtechnik arbeiten :D:D:D:D:D

Geschrieben
Tja - so ein 12-Std-Rennen ist ja lächerlich ;) ... meld ma halt auf 24 Std. um :D - und das innerhalb von wenigen Tagen vom letzten 24-Std.-Rennen ... :eek:

Gratuliere! :toll: Und nachdems Dir ja so gut ging, hat Don Fernando nicht recht! ;)

Hut ab Kollege Josef Zuschmann wie du gefahren bist und noch dazu meine halbe letzte Runde vor mir im Windschatten, in der ich wirklich meine allerletzten Kräfte sammeln musste, ich habe mich ja Stunden vorher selber gefragt ob ich einen Vogl habe mir dass anzutun. Aber heute denke ich ja schon wieder ganz anders darüber und schmiede schon wieder Pläne fürs nächste Mal.

Du hast offensichtlich dein gutes Tempo durchgehalten im Gegensatz zu einigen, die die ersten Stunden zu schnell angingen.

Jedenfalls Respekt vor deiner Leistung.

Grüße hier an alle Serenos :wink::wink:

Nächstes Jahr müsst ihr unbedingt zur Kainachtaltrophy

Geschrieben
...und noch dazu meine halbe letzte Runde vor mir im Windschatten, in der ich wirklich meine allerletzten Kräfte sammeln musste, ...

Als ich mit meiner Gruppe auf dich auflief, und ich sah wie du dich mit ausgezogen Schuhen buchstäblich über die Runden quälst, konnte ich nicht anders.

Aber trotz dieser Schwierigkeiten 55 Ruden zu fahren Hut ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...