Chilli Geschrieben 30. Mai 2003 Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 Am 15. August findet wieder der Marathon in Reichraming statt. Für alle Interessierten hier das Höhenprofil. Die Bilder gibts auf Anfrage auch in höherer Auflösung. Das war die kurze Distanz vom Vorjahr (Lange = 2x Kurz) HAC Höhenprofil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chilli Geschrieben 30. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2003 und nochmal von Ciclotour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 Ist das heuer genau die gleiche Strecke? Dann würd ich nämlich endlich wissen, wieviele Höhenmeter das sind (da bei mir das Pdf von der Hrinkow Seite nicht funktioniert, und mir auch die Veranstalter keine Antwort gaben ) Wenigstens findet man im BB die Antworten lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 An der Strecke hat sich noch nie etwas geändert! Fährst du in Reichraming? Sind sicher viele Teamkollegen dort! :s: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 4. August 2003 Teilen Geschrieben 4. August 2003 @Daniel Danke, war mir schon wichtig die Strecke zu wissen. Und ob ich fahr?...100pro! lg, Nox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 4. Januar 2004 Teilen Geschrieben 4. Januar 2004 Hery Chilli, ich les grad max 48km/h da hast aber a bissi viel gebremmst *gg* net bös sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.