step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Soll ich ihn am Abend anrufen oder nicht? die frage ist aber nicht ernst gemeint oder?! !! n a t ü r l i c h !! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 die frage ist aber nicht ernst gemeint oder?! !! n a t ü r l i c h !! was wieso? naja letztes treffen hat er arrangiert und dann geschrieben wie toll es war, ich hab zurückgeschrieben wir könnten ja zum inder gehen von der er erzählt hat und jetzt soll ich ihn anrufen und was ausmachen? mein gott is das schwierig... Zitieren
step Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 was wieso? naja letztes treffen hat er arrangiert und dann geschrieben wie toll es war, ich hab zurückgeschrieben wir könnten ja zum inder gehen von der er erzählt hat und jetzt soll ich ihn anrufen und was ausmachen? mein gott is das schwierig... ja du sollst und nein das ist nicht schwierig Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ja du sollst und nein das ist nicht schwierig ja wenn dus sagst tu ich das natürlich bei seiner 70-std woche fragt sich nur, wann. am abend? Zitieren
sonina Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, ruf ihn an und sag, du lässt dich gerne von ihm zum Inder einladen *summ* "Kein Schwein ruft mich an..." LG S. Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 ja wenn dus sagst tu ich das natürlich bei seiner 70-std woche fragt sich nur, wann. am abend? geh los na in rua noch 70std is jo a ka spass net, oda? losna moi ausschloffn sonina scheiss da nix mi ruaf a kanna au ,bei bis zu 8 euro in da min . Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Eine noch viel schwerer Entscheidung: Soll ich zum Mann oder zum Anker gehen, und was soll ich mir dort kaufen? Schokocroissant oder Vanillekrapfen oder apfelstrudel? Ich bitte um Vorschläge Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Eine noch viel schwerer Entscheidung: Soll ich zum Mann oder zum Anker gehen, und was soll ich mir dort kaufen? Schokocroissant oder Vanillekrapfen oder apfelstrudel? Ich bitte um Vorschläge keine schwere Entscheidung: -Vanillekrapfen jetzt nach dem Mittagessen. -Apfelstrudel zum Nachmittagskaffee -Schokocroissant für nachher Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 keine schwere Entscheidung: -Vanillekrapfen jetzt nach dem Mittagessen. -Apfelstrudel zum Nachmittagskaffee -Schokocroissant für nachher Naja na, da wird mir schlecht wenn ich soviel Fett ess. Das geht eh net. Also was vom Mann soll ich essen? Weil Anker is eh net guad. Was ist das Beste vom Mann - Süsses? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Pfanüllekrahapfn........lecker. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Also was vom Mann soll ich essen? Was ist das Beste vom Mann - Süsses? i sog jetzt nyx Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 i sog jetzt nyx Ijr denkt immer nur an das eine! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Naja na, da wird mir schlecht wenn ich soviel Fett ess. Das geht eh net. Nimmst halt einen kleinen Verdauungsschnaps ... Was ist das Beste vom Mann - Süsses? super Fragestellung Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Also was vom Mann soll ich essen? Was ist das Beste vom Mann - Süsses? An denen darf nur geknabbert werden........ned abbeißen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Eine noch viel schwerer Entscheidung: Soll ich zum Mann oder zum Anker gehen, und was soll ich mir dort kaufen? Schokocroissant oder Vanillekrapfen oder apfelstrudel? Ich bitte um Vorschläge topfenstrudel mit ein paar fette rosinen und wauns geht das scherzal und vieleicht nu mit vaniele soss vom mann Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Am besten wäre Schokosouce auf Waschbrettbauch.... :love: Weil ihr immer Blödsinn reden müsst muss ich dann auch Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Am besten wäre Schokosouce auf Waschbrettbauch.... :love: Weil ihr immer Blödsinn reden müsst muss ich dann auch ...und dazu a Schokobanane Maximal Schokosauce auf Waschbärbauch Zitieren
christian weber Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 ...und dazu a Schokobanane Maximal Schokosauce auf Waschbärbauch redets net so ordinaer sonst werd ma noch geschlossen , bei so viel schoko und sooo :devil: und wie waers mit waschbaerbauchfleisch gegrillt und johannesbeermarmelade ,echtes wild mit a bisal suessem Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 eine entscheidung in der frisurenfrage steht an: a) wachsen lassen? http://wongablog.co.uk/wb-images/cousinit.jpg oder b) schneiden? http://robotvampir.blog.com.mk/system/files?file=322683-kojak_1.jpg Zitieren
Thoms Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich würd sagen eine gesunde Mischung zw. diesen beiden Extremen wäre okay! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich würd sagen eine gesunde Mischung zw. diesen beiden Extremen wäre okay! d.h. hüftlanges haar? gut dann lass ich wachsen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Scott Scale 20 oder Simplon Razorblade ? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Ich würd sagen eine gesunde Mischung zw. diesen beiden Extremen wäre okay! so wie da doktore z oda Zitieren
bigair Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 a) Strebern. b) Oag Fortgehen. Wenn b: Wohin? a...eindeutig a. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.