morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Pass hoit auf, dass'd ka Fokker dawischst!! schlimmer als die propellermaschin (ja, i glaub des war sogar a fokker ) vor 2 jahren nach nürnberg kanns a nimmer sein :f: . ähhh was fliegt hamburg an? hat air berlin fokkers? *fürcht* Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 schlimmer als die propellermaschin (ja, i glaub des war sogar a fokker ) vor 2 jahren nach nürnberg kanns a nimmer sein :f: . ähhh was fliegt hamburg an? hat air berlin fokkers? *fürcht* Nana, mit Air Berlin bist eh auf der sicheren Seite, die haben a ganz junge Flotte! . Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...zacki, hast wieder am umkehrschub umagwörschtlt... i wörschtl seit fast 3 Wochen goarnüscht um in dem Laden Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 i wörschtl seit fast 3 Wochen goarnüscht um in dem Laden des wird wohl eher der grund für die sonderbaren fahrgeräusche sein, den garnituren fehlt dein zartes händchen Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 des wird wohl eher der grund für die sonderbaren fahrgeräusche sein, den garnituren fehlt dein zartes händchen Kann scho sein, kann aber auch a Selbstmörder sein, wir bleiben ja jetzt nurmehr bei jedem 5. stehen, wegen der Fahrzeit, sunst geht si des ned recht aus, is dann so stressig beim wenden, die quietschen halt no a Zeitl, hört aber dann eh auf irgendwann :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Kann scho sein, kann aber auch a Selbstmörder sein, wir bleiben ja jetzt nurmehr bei jedem 5. stehen, wegen der Fahrzeit, sunst geht si des ned recht aus, is dann so stressig beim wenden, die quietschen halt no a Zeitl, hört aber dann eh auf irgendwann :devil: Net amoi mim Hochdruckreiniger mal eineblosn, so zwischendurch??? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Net amoi mim Hochdruckreiniger mal eineblosn, so zwischendurch??? Geh, die Rattler am Bahnhof fressen´s eh raus in der Nacht, die Restln verkauf ma am Kutschker-Markt, wos glaubst, vo wos der Leberkas so würzig is dort? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Also, ich würd euch ja jetzt gerne sagen wie die Schlammflecken rausgehen, aber das ist ja jetzt schon so offtopic, dass ich mich gar nicht mehr trau Los, her damit. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Pass hoit auf, dass'd ka Fokker dawischst!! Falsch Herr steve :devil: auf der zangele üch nücht. @morty: Air Berlin ab Wien meistens Boeing B 737 Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Falsch Herr steve :devil: auf der zangele üch nücht. UFF!! @Sushi: los, sag schon!! Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Geh, die Rattler am Bahnhof fressen´s eh raus in der Nacht, die Restln verkauf ma am Kutschker-Markt, wos glaubst, vo wos der Leberkas so würzig is dort? gsd mog i kan leberkas @go execute: danke, beruhigt mich Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 des wird wohl eher der grund für die sonderbaren fahrgeräusche sein, den garnituren fehlt dein zartes händchen geh wo, der murkser hat für drei wochen im voraus sollbruch reingesemmelt >>> "na sehts kollegen, ohne mich fahrt das ringelspiel nicht!" für alle auswärtigen, das ist in wien auch eine u-bahn! ist wie wennst mitn fieseler storch zum trans atlantik flug ansetzt... Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 gehns, Herr Klaus, tuan´s ned auf unsere High-Tech- Fahrzeuge hinätzen, de san supa wenn ma ned fahrn muss damit Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Also, ich würd euch ja jetzt gerne sagen wie die Schlammflecken rausgehen, aber das ist ja jetzt schon so offtopic, dass ich mich gar nicht mehr trau ...jetzt bin ich aber auch neugierig, sag schon. darfst ruhig vom thema abschweifen! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 gehns, Herr Klaus, tuan´s ned auf unsere High-Tech- Fahrzeuge hinätzen, de san supa wenn ma ned fahrn muss damit ...und warum verscherbelts dann die superliner nach bananien ???? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...und warum verscherbelts dann die superliner nach bananien ???? :devil: die haun´s ins Meer, als künstliches Riff, glaub i der Deal mit den Bananiern is aba eh geplatzt, i glaub, de ham si was moderneres gekauft Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...und warum verscherbelts dann die superliner nach bananien ???? :devil: Wäu jetzt neiche kummen, die oidn Emile braucht kana mehr, habn ihre Arbeit getan, jetzt kummt Nochschub aus Transdanubien! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ja, genau, die Neuen aus Transdanubien, die san so baut, wie die Gegend is.... :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Ja, genau, die Neuen aus Transdanubien, die san so baut, wie die Gegend is.... :devil: Na guat, 1:0 .....!! Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na guat, 1:0 .....!! der war gemein unter der Gürtellinie, gell? Voll auf die Nüsse... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Wäu jetzt neiche kummen, die oidn Emile braucht kana mehr, habn ihre Arbeit getan, jetzt kummt Nochschub aus Transdanubien! ...sind das die bombardischen sonderanfertigungen mit verbreiterter führerstandstür damit die bodenständigen personale durchpassen? Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...sind das die bombardischen sonderanfertigungen mit verbreiterter führerstandstür damit die bodenständigen personale durchpassen? Und sowas von Einem, den a 2-flügeliges Garagentor von seiner Umwelt trennt Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ...sind das die bombardischen sonderanfertigungen mit verbreiterter führerstandstür damit die bodenständigen personale durchpassen? So isses, hot die Fahrergewerkschaft verlangt, werden mit jeder Fahrzeuggeneration brader!! Und die Sitz san a verstärkt.. Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 So isses, hot die Fahrergewerkschaft verlangt, werden mit jeder Fahrzeuggeneration brader!! Und die Sitz san a verstärkt.. Is mir vollkommen Heidelbärn, hab meine "Fahrberechtigung mit Fahrgästen" im Januar zurückgelegt Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Is mir vollkommen Heidelbärn, hab meine "Fahrberechtigung mit Fahrgästen" im Januar zurückgelegt DU woarst a net g'mant, Heidelbärli! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.