Flex Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 is da wer von euch angemeldet? weil es klingt schon ganz interessant für das aufüllen von fragebögen, amazon oder kino gutscheine zubekommen. nur was die alles von einem wissen wollen beim anmelden irgendwie irritiert mich das. Zitieren
Gast quarz Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Kommt mir so vor, das des wahrscheinlich genauso lauft wie eben die ganzen Rabatt/Bonuspunkte sonstwas-Karten. Machst dich "gläsern"&kriegst halt a bisl was dafür. Man kans aber auch unterhaltsam (so wie viel.im BB) machen, & jede Menge Blödsinn reinschreiben :-) :-) Zitieren
Gast quarz Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 @loco du weist schon das ich auch nicht todernst poste ja? Na ich find "unterhaltsam" für Sich selbst - im genannten Fall- ich mein würdest du sowas machen? Ich ned, so notwendig hob is ned. Geschweige denn die Zeit... Do foahr i vorher mitm Radl noch ana 12er-Schicht :-) Zitieren
Leiti Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Fall- ich mein würdest du sowas machen? Ich ned, so notwendig hob is ned. Geschweige denn die Zeit... Do foahr i vorher mitm Radl noch ana 12er-Schicht :-) du hast keine zeit es ordentlich zu machen, drum machst es "zur gaudi falsch"?? warum machst es überhaupt???? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Äh seh des jetzt mit schmäh, durchaus möglich das es jemand ernst machen will, O.K! Dann sollers auch machen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.