GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 @GE: Böööööse!:devil:Na, nur a wengerl frech I möcht den Thread auch nicht weiter störn; I weiß ja was sich ghört, gell steve? :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Als Mann hat man immer "Interesse"! Das habe ich bei "unseren" Forumsmännern auch bemerkt.. Aber du bist ja soooo weit weg..... Ich schon, es gibt aber jede Menge (und noch mehr) Wienerinnen. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Na, nur a wengerl frech I möcht den Thread auch nicht weiter störn; I weiß ja was sich ghört, gell steve? :devil: Jo, sunst kommt no a Mod und tut uns sperren!! @Caillie: du verpfeiffst uns eh net, oder??? Zitieren
Caileen Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 @Caillie: du verpfeiffst uns eh net, oder??? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a060.gif Zitieren
han Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wie wärs damit http://niedermeyer.at/media/content/M/100728.jpg laut deiner beschreibung av5 und fürn lapi hast einen klinken adapter fürn ton .... das teil ist perfekt bis auf die länge Zitieren
NoMore Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Was (fast) alles dort steht: AV3 rot ® weiß (L) AV4 rot (Pr/Cr) blau (Pb/Cb) grün (Y) rot ® weiß (L) gelb (Video) AV5 weiß (L) rot ® schwarz (S-Video) Bis auf den schwarzen Eingang sind alle Cinch. Dann sollt's ganz einfach sein. AV5 ist dein Freund. Der weisse und rote Cinch Stecker sind die gesuchten Audioeingänge zum schwarzen S-Video. Mit dem geposteten Kabel sollte das passen! PS. Die bunten (u.a. grüne) Buchsen bei AV4 sind für Komponentenvideo (z.B. von einem DVD-Player) aber für diese Aufgabe nutzlos. Zitieren
Caileen Geschrieben 22. September 2007 Autor Geschrieben 22. September 2007 Dann sollt's ganz einfach sein. AV5 ist dein Freund. Der weisse und rote Cinch Stecker sind die gesuchten Audioeingänge zum schwarzen S-Video. Mit dem geposteten Kabel sollte das passen! Das Bild habe ich mit einem Parallelkabel (blaue Stecker, 3x5 "Nadeln") "erzeugt", glaubst du, dass dieses mit dem von dir geposteten noch kompatibel sein wird oder soll ich doch das S-Video (rund mit 4 "Nadeln") besorgen um bei AV5 zu bleiben? Zitieren
NoMore Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Das Bild habe ich mit einem Parallelkabel (blaue Stecker, 3x5 "Nadeln") "erzeugt", glaubst du, dass dieses mit dem von dir geposteten noch kompatibel sein wird oder soll ich doch das S-Video (rund mit 4 "Nadeln") besorgen um bei AV5 zu bleiben? Ich kann mir unter dem Parallelkabel leider nix vorstellen. Wenn du ein Bild hast und die Qualität passt, sollte es mit dem auch gehen gehen. Mein Kabel überträgt eh nur den Ton. Wo steckst du dieses Parallelkabel an? Hast du vielleicht ein foto oder einen Link? Zitieren
Caileen Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 So, nachdem mein DVD standalone Player mir heute mehr Ärger als Spass bereitet hat, habe ich beschlossen, dass ich mir einen Player mit USB Port besorge, dann brauche ich nicht mehr den Laptop an den TV anhängen. Ich hoffe nur, der Player wird so funken, wie ich es mir vorstelle.. NoMore, danke nochmals. Zitieren
mw416 Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Maa was habt ihr alle mit Scart-Adaptern um 30 Euro, wenn Lappy und Fernseher S-Vhs haben ist das eh ganz simpel: du brauchst ein Audiokabel von 3,5mm Klinke auf 2mal Chinch (sag das so, und sie verstehen dich) , das gibts 100%ig beim Niedermayer um 3 Euro oder so. Das eine Ende steckst du in den Kopfhöreranschluss am Lappy (STATT dem Kopfhörer, Ton aufdrehen nicht vergessen) das andere steckst du in die Chinch Eingänge am Fernseher die entweder direkt neben dem S-VHS Eingang sind, oder die gleich beschriftet sind wie der S-VHS Eingang. Wenn ein dritter Cinch beim SVHS dabei ist (meistens Gelb oder Grün oder so) ist der fürs Bild und kann dir wurscht sein. Wenn du nicht sicher bist steck einfach herum bis es passt, kaputt kannst du nix machen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.