Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, aber mit die geh i ned fort, die sind nur zum Rattfahrn, außerdem is ma Euer Größe ziemlich Blunzn, weil die hat sich eh keiner aussuchen können; oder ? :sm:

du fahrst nur in der wohnung ratt? :rofl:

i hab nie irgendwas gegen größe oder nichtvorhandensein selbiger gesagt *schmoll*

Geschrieben
i hab nie irgendwas gegen größe oder nichtvorhandensein selbiger gesagt *schmoll*

Ich war das. Jetzt fürchte ich mich. :o

Gexi, dich will ich so oder so live kennen lernen, also fürchte dich schon! :D

Geschrieben
Ja. Besser ist ganz platonisch zusammen fahren oder -skaten. :D

Dann kann man nichts verhauen.

wenn ma neutral is kann so oder so nix verhaut werden (gottseidank hab i ka schwanzsteuerung (sonst waers vieleicht a problem )und wie schauts bei dir aus ,also von mir aus wenns passt koennt ma schon skaten ,bei mir zaehlt in erster linie sowieso der sport und sportliche menschen kennen lernen is sowieso a interessant ,i red jo mit de 86 jahrign im hallenbod a ,mandal ,weibal komplett powidl ;):D

Geschrieben
Siehst den hab i schon kennenglernt, aber i bin ihm wieder vom Schauferl ghupft :p

Wieso? Is leicht scho aus ? :(:D

Schauferlhupfen: detto: 3 x :-O

Für gestern war's schon aus, ja :) - natürlich geht die Partnerbörse heute wieder weiter :D

Geschrieben
wenn ma neutral is kann so oder so nix verhaut werden (gottseidank hab i ka schwanzsteuerung (sonst waers vieleicht a problem )und wie schauts bei dir aus ,also von mir aus wenns passt koennt ma schon skaten ,bei mir zaehlt in erster linie sowieso der sport und sportliche menschen kennen lernen is sowieso a interessant ,i red jo mit de 86 jahrign im hallenbod a ,mandal ,weibal komplett powidl ;):D

vergiss skaten ... da habe ich mal einen tollen flirt "verloren". es lief super nett bis wir auf diesen rollern standen ... dann wars essig :f:

Geschrieben
vergiss skaten ... da habe ich mal einen tollen flirt "verloren". es lief super nett bis wir auf diesen rollern standen ... dann wars essig :f:

skaten is super und biken is nu besser ,aber nix von beidn is essig :D

also was redest da ???

das wennst du auf den rollen stehst das nur zu essig werden kann is eh klar ,mit den xxxxx-beinen :wink:

Geschrieben

... hätt ihn das net spaß gemacht dirs skaten zu lernen ;) ...

wennst ihm davongerollert wärst hätts ihm sicher a net taugt ...

männer ... :rofl:

Geschrieben

Das passt eh, ich will nicht flirten, sondern bremsen lernen. :cool:

Geschrieben
Das passt eh, ich will nicht flirten, sondern bremsen lernen. :cool:

wird sich doch wer finden, der dich gerne auffängt ;)

... bei mir scheiterts a eher am bremsen ... das dahinrollern geht ja ... abers stehenbleiben .... :f:

Geschrieben
wird sich doch wer finden, der dich gerne auffängt ;)

Nein, da bin ich viel lieber selbstständig. :D

Und ins Gras oder ins Feld zu hüpfen traue ich mich nicht, weil ich befürchte, dass ich dabei doch mit dem Gesicht bremsen würde und nicht aufrecht.. :rolleyes:

Geschrieben

er meinte, wenn ich stehen bleiben will, soll ich einfach auf ihn draufrollen. ka sorge, die geschwindigkeit war nicht hoch.

naja, einmal angefahren, einmal aufgeschlagen. da gabs ned mal mehr einen gemeinsamen cafe ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...