Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
welche würdest du bei einem direkten vergleich präferieren?...außer dass die moto wirklich wunderschön ist...

mir gefällt die code schon sehr gut, und heuer sollten ja die kinderkrankheiten auch der vergangenheit angehören.

die moto hat wirklich sehr lange hebel, das ist sehr gewöhnungsbedürftig...

ich persönlich würd mir glaub ich im moment eine code5 vorne und eine juicy 5 hinten nehmen, leider haben die hald nicht dieselbe farbe.

Geschrieben
Bei meinen 80 kg hab ich die Code bei weitem nicht ans Limit gebracht und ich bin sicher technisch nicht der beste. Ein Finger reicht sogar bei meinen zarten Grapschern aus. Richtig böse wirds dann mit organischen Belägen.
Gast artbrushing
Geschrieben
Wenn dir der GustavM-Hebel nicht gefällt, kannst ja auch einen Marta oder Louise Hebel nehmen. Die liegen auch besser in der Hand. Nebst besteht ja noch die Möglichkeit einen 2-Finger Hebel zu montieren.

Da gings nicht um nichtgefallen sondern dass der Hebel selbst wenn man ihn ganz zum Lenker stellt immer noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit vom Lenker weg ist.

Außerdem kanns ja nicht sein dass man sich eine Top Bremse kauft und dann die Hebel wechseln soll :eek: ( aber wie gesagt ein bissl feilen und er passt und das kost nix)

Aber egal jetzt fahr ich Moto und bin zufrieden.

• 7 Monate später...
Geschrieben

So, mal ein bissl ältere Threads hervor kramen.

Fahre jetzt ja schon ein Zeitl die Code und habe jetzt den Entschluss gefasst, wieder auf die Gustl (aber mit 210er/190er Scheiben) umzusteigen. Es warat einfach wegen der Bremskraft und der Standfestigkeit. Bremskraft der 203er Code ist meiner Meinung nach sogar noch leicht unter der 190er Gustl. Bin halt ein Unterarmschwacher und schleifbremsender Biker :D .

Die Code kommt jetzt auf mein Tourenfully - dort werde ich sie sicher nie an ihre Grenzen bringen und die derzeit verbaute Juicy 5 nervt mich auch schon seit einiger Zeit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...