deftoon Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 hi! hab folgendes problem mit meinem sigma-radcomputer: sobald ich bergab bzw auf der ebenen über 40km/h fahre bzw wenn ich extremen gegenwind habe zeigt die pulsuhr irgendwelche völlig utopischen werte an (sprich im bereich von 190-235puls).... als die pulsuhr neu war ist dass nur ganz sporadisch aufgetreten und hatte auf den durchschnitt kaum eine auswirkung- mittlerweile ists aber leider so dass ich den pulsdurchschnitt gar net mehr verwenden kann weil... naja, wenn man ca. 3-4 minuten mit angeblichen 230puls herumfährt ist ja wohl klar welchen durchschnitt man da so hat... :k: deshalb meine frage: ist das teil einfach nur ein klumpert oder kanns sein dass die batterie nach 1600km schon leer wird?!? oder gibts sonst irgendwelche lösungsvorschläge/tipps? tacho ist am vorbau montiert, also rein vom abstand usw. muss es passen, vor allem weil der tacho ja auch richtige werte anzeigt wenn man so ca. 25-30km/h fährt bzw langsamer... mittlerweile kotzt mich dass ganze halt doch schon etwas an... :devil: :f: thx! lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.