Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

hab folgendes problem mit meinem sigma-radcomputer:

sobald ich bergab bzw auf der ebenen über 40km/h fahre bzw wenn ich extremen gegenwind habe zeigt die pulsuhr irgendwelche völlig utopischen werte an (sprich im bereich von 190-235puls)....

als die pulsuhr neu war ist dass nur ganz sporadisch aufgetreten und hatte auf den durchschnitt kaum eine auswirkung- mittlerweile ists aber leider so dass ich den pulsdurchschnitt gar net mehr verwenden kann weil... naja, wenn man ca. 3-4 minuten mit angeblichen 230puls herumfährt ist ja wohl klar welchen durchschnitt man da so hat... :k:

deshalb meine frage: ist das teil einfach nur ein klumpert oder kanns sein dass die batterie nach 1600km schon leer wird?!? oder gibts sonst irgendwelche lösungsvorschläge/tipps? tacho ist am vorbau montiert, also rein vom abstand usw. muss es passen, vor allem weil der tacho ja auch richtige werte anzeigt wenn man so ca. 25-30km/h fährt bzw langsamer...

mittlerweile kotzt mich dass ganze halt doch schon etwas an... :devil: :f:

thx!

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...