Zum Inhalt springen

step >> last chance to see

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hihi :)

tja, kann man nix machen... ist für mich selber auch ur knapp, ich bin grad erst heimgekommen, noch schnell letzte mails checken (und dem prof absagen, der mit mir am samstag gleich eine 150km radtour machen wollte :love: -- gibts einen besseren chef? :D -- aber leider kann ich meinen renner nicht mitm zug mitnehmen :bawling: )

schnell paar sachen in die tasche werfen und dann ab ins pancho ...

Geschrieben
und wann gibts für uns die "first Chance to see"??

wünsche Dir einen guten Start am Lake Constance :wink:

bald, sehr bald :wink:

bin grad mit dem zug durch bregenz durchgerauscht...

momentan leider radlos unterwegs *grrr* aber das wird nächstes wochenende nachgeholt... am kommenden WE bin ich schon bei einem workshop in gaschurn eingeteilt.. aber sobald ich bike- oder alpintechnisch aktionsbereit bin werdet ihr von mir hören, das ist fix :D

die zugfahrt übrigens - auch keine so tolle idee. über münchen nämlich.

merke: oktoberfest!

:k:

Geschrieben
Maß getrunken? :p

...einige eher übermäßig...

bin seit soeben in konstanz gemeldet.

lohnsteuerkarte auch schon organisiert.

WG: oarg. hab versucht fotos zu machen, aber das lässt sich nicht beschreiben...

Geschrieben
hallo step :wink:

ist das da ober deinem büddl,dei neue postleitzahl ? :D

sein neues jahresgehalt

Geschrieben
"buidl" heisst des auf bayrisch, wemma schon vom Oktoberfest reden :s: :D

als ob während dem oktoberfest irgendein bayer noch einen halbwegs graden satz rausbringen würd :rolleyes:

Geschrieben
als ob während dem oktoberfest irgendein bayer noch einen halbwegs graden satz rausbringen würd :rolleyes:

Naja, die Bayern gehn eh noch - die Holländer, Engländer, Australier(!) fallen eigentlich am meisten auf... im negativen Sinn :k:

Geschrieben
Und, wie schauts aus, Hasentechnisch???

:D;)

noch nix in sicht!

aber bevor wen abschlepp muss ich eh erste einmal meine bude auf vordermann bringen ... oder mir was anderes organisieren :)

@zacki: warum denkst du immer so schlecht von mir :confused::bawling:

:rofl:

Geschrieben
noch nix in sicht!

aber bevor wen abschlepp muss ich eh erste einmal meine bude auf vordermann bringen ... oder mir was anderes organisieren :)

@zacki: warum denkst du immer so schlecht von mir :confused::bawling:

:rofl:

Is die WG so oarg???

Fotos??

:D

Geschrieben
A Stundenhotel in Konstanz? Da fallst gleich mal positiv auf :rofl:

heast, du bringst mich auf ideen... ! :D

hab aber heute gleich mal ein fitnesscenter abgecheckt mit gut eingeteilten spinning-stunden (morgens/abends) und einem angenehm hohen anteil an kundinnen :cool: probemonat für 25,- ... da ist eigentlich nix verbockt ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...