step Geschrieben 26. September 2007 Autor Geschrieben 26. September 2007 hihi tja, kann man nix machen... ist für mich selber auch ur knapp, ich bin grad erst heimgekommen, noch schnell letzte mails checken (und dem prof absagen, der mit mir am samstag gleich eine 150km radtour machen wollte :love: -- gibts einen besseren chef? -- aber leider kann ich meinen renner nicht mitm zug mitnehmen ) schnell paar sachen in die tasche werfen und dann ab ins pancho ... Zitieren
AlphaSL Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 Viel Spaß in Konstanz und zeig denen, wie der Hase läuft! (bzw. wie der step bik[e?]t!). Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 und wann gibts für uns die "first Chance to see"?? wünsche Dir einen guten Start am Lake Constance Zitieren
step Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 und wann gibts für uns die "first Chance to see"?? wünsche Dir einen guten Start am Lake Constance bald, sehr bald bin grad mit dem zug durch bregenz durchgerauscht... momentan leider radlos unterwegs *grrr* aber das wird nächstes wochenende nachgeholt... am kommenden WE bin ich schon bei einem workshop in gaschurn eingeteilt.. aber sobald ich bike- oder alpintechnisch aktionsbereit bin werdet ihr von mir hören, das ist fix die zugfahrt übrigens - auch keine so tolle idee. über münchen nämlich. merke: oktoberfest! :k: Zitieren
step Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Maß getrunken? ...einige eher übermäßig... bin seit soeben in konstanz gemeldet. lohnsteuerkarte auch schon organisiert. WG: oarg. hab versucht fotos zu machen, aber das lässt sich nicht beschreiben... Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hallo step ist das da ober deinem büddl,dei neue postleitzahl ? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 hallo step ist das da ober deinem büddl,dei neue postleitzahl ? sein neues jahresgehalt Zitieren
step Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 sein neues jahresgehalt oida, schön wärs.. PLZ ist richtig, die gesamte adresse gibts übrigens hier... (und in kürze auch die handy nummer, wenn ich dann eine hab) Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 "buidl" heisst des auf bayrisch, wemma schon vom Oktoberfest reden :s: Zitieren
step Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 "buidl" heisst des auf bayrisch, wemma schon vom Oktoberfest reden :s: als ob während dem oktoberfest irgendein bayer noch einen halbwegs graden satz rausbringen würd Zitieren
steve4u Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 WG: oarg. hab versucht fotos zu machen, aber das lässt sich nicht beschreiben... Und, wie schauts aus, Hasentechnisch??? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 als ob während dem oktoberfest irgendein bayer noch einen halbwegs graden satz rausbringen würd Naja, die Bayern gehn eh noch - die Holländer, Engländer, Australier(!) fallen eigentlich am meisten auf... im negativen Sinn :k: Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 Und, wie schauts aus, Hasentechnisch??? jetzt geht glei die Raunzerei wieder los...... Zitieren
step Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 Und, wie schauts aus, Hasentechnisch??? noch nix in sicht! aber bevor wen abschlepp muss ich eh erste einmal meine bude auf vordermann bringen ... oder mir was anderes organisieren @zacki: warum denkst du immer so schlecht von mir Zitieren
steve4u Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 noch nix in sicht! aber bevor wen abschlepp muss ich eh erste einmal meine bude auf vordermann bringen ... oder mir was anderes organisieren @zacki: warum denkst du immer so schlecht von mir Is die WG so oarg??? Fotos?? Zitieren
AlphaSL Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 noch nix in sicht! aber bevor wen abschlepp muss ich eh erste einmal meine bude auf vordermann bringen ... oder mir was anderes organisieren A Stundenhotel in Konstanz? Da fallst gleich mal positiv auf Zitieren
Zacki Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 A Stundenhotel in Konstanz? Da fallst gleich mal positiv auf Der Loco will eh an BB-Adventkalender mit Nuttengutscheinen machen, vielleicht gelten die in Piefgonien auch Zitieren
step Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 A Stundenhotel in Konstanz? Da fallst gleich mal positiv auf heast, du bringst mich auf ideen... ! hab aber heute gleich mal ein fitnesscenter abgecheckt mit gut eingeteilten spinning-stunden (morgens/abends) und einem angenehm hohen anteil an kundinnen probemonat für 25,- ... da ist eigentlich nix verbockt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.