slow Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 weg mit dem foto...sofort.:devil:.. du meine Güte, das ist ja echt arg. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 bist du narrisch schaut der guad aus :rofl: Zitieren
KOMmander Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 :devil: WEG MIT DEM SCHEISS FOTO. I MEIN DER TYP IST JA ECHT LÄSSIG ABER DIE JACKE... Zitieren
Eraser Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 :devil: WEG MIT DEM SCHEISS FOTO. I MEIN DER TYP IST JA ECHT LÄSSIG ABER DIE Frisur... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 blöde gschicht, dass manche entgleisungen dokumentiert werden Zitieren
slapmag Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 liebe leute, bin gerade in einer etwas misslichen lage - hätte eventuell jmd. einen platz zum mitfahren frei nach linz am sonntag??? ist eh noch nicht sicher, nur damit ich mal bescheid weiss....DANKE! Zitieren
klausm Geschrieben 23. November 2007 Autor Geschrieben 23. November 2007 liebe leute, bin gerade in einer etwas misslichen lage - hätte eventuell jmd. einen platz zum mitfahren frei nach linz am sonntag??? ist eh noch nicht sicher, nur damit ich mal bescheid weiss....DANKE! hmm .... wir sind wahrscheinlich schon zu 5. weiss nicht wie der ivo fährt. mit dem zug? mit auto? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Ich fahre mit Auto, aber ich habe am Sonntag noch das Radrennen in Wien, außerdem könnte es passieren, das ich arbeiten muss, weil ich ab morgen Bereitschaft habe. Aber mein Auto muss, im Falle das ich arbeiten muss, wieder irgendwie nach Linz. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 @ivo....D A N K E !!! Kein Problem. Fahre ja sowieso, aber fahre dann am Sonntag morgen noch das Radrennen mit. Geht dann erst gegen Mittag wieder zurück nach Linz. Bis nachher. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ich bitte um viele schöne Fotos. Ich fahre nachher mit dem slapmag nach Wien, muss dann aber arbeiten. Stelle nur mein Auto nach Wien, damit ich wenigstens morgen das Rennen fahren kann. Ich wünsche euch viel spaß. Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 meine damen - lustig war's! :U::f::k: und es bleibt in wien Zitieren
klausm Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 meine damen - lustig war's! :U::f::k: und es bleibt in wien super geschlagen manuel! gratuliere! ehrensache. wienerisches muss wienerisch bleiben .... Zitieren
r0tax Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 jo war a sehr lässige party.. aber alles bleibt offensichtlich doch net in wien wenn ma sich den foto-thread anschaut hihi Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ehrensache. wienerisches muss wienerisch bleiben .... Zitieren
Eraser Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 ehrensache. wienerisches muss wienerisch bleiben .... Wien häää?? was war dort?? Wer war in wien?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ihr seid gemein, ihr habt mir versprochen, dass ihr mir sagt wie es gewesen und was so los war? Denn schließlich musste ich ja arbeiten. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Ihr seid gemein, ihr habt mir versprochen, dass ihr mir sagt wie es gewesen und was so los war? Denn schließlich musste ich ja arbeiten. Wo Was gewesen ist?? Ich kenn mich gar nicht aus! Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 wien? wieso wien? i war ja des ganze weekend daheim, oder? videos werd i mal komprimieren müssn, mei pc funktioniert aber nu imma net gscheid, kein plan, glaub da hats ma am samstag in der früh was gschossen oder so, mussn mal formatieren, rennt grad nur im notprogramm wenns komprimiert sind, kommens wahrscheinli aufn server, so sinds 200mb was i hab, kameraführung komischerweise bissl chaotisch, versteh net warum Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Habe mir gerade die Bilder angeschaut, ihr habt ja ordentlich die Sau rausgelassen. @KLEINrider: Du bist mein persönlicher Held auf der BB-Party. Geile Positionen hattest du da! Nächstes Jahr nehme ich vorher extra Urlaub um mitkommen zu können. Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 in manuel hätts bestimmt besser gepasst http://666kb.com/i/atu190uqtfbkijfmc.jpg Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 das sich da andi nie beherrschen kann, oder ist das etwa deine neue seite? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 @kleinrider: was du mit der dame da aufgeführt hast ist doch nicht kämpfen, dass ist doch eindeutig was anderes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.