Zum Inhalt springen

2RC Steelquarter auf der 2RC/BB Jahresfeier ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
liebe leute, bin gerade in einer etwas misslichen lage - hätte eventuell jmd. einen platz zum mitfahren frei nach linz am sonntag??? ist eh noch nicht sicher, nur damit ich mal bescheid weiss....DANKE!

hmm .... wir sind wahrscheinlich schon zu 5.

weiss nicht wie der ivo fährt. mit dem zug? mit auto?

Geschrieben
Ihr seid gemein, ihr habt mir versprochen, dass ihr mir sagt wie es gewesen und was so los war? Denn schließlich musste ich ja arbeiten.

Wo Was gewesen ist??

Ich kenn mich gar nicht aus!

Geschrieben

wien? wieso wien? i war ja des ganze weekend daheim, oder? :rolleyes:

videos werd i mal komprimieren müssn, mei pc funktioniert aber nu imma net gscheid, kein plan, glaub da hats ma am samstag in der früh was gschossen oder so, mussn mal formatieren, rennt grad nur im notprogramm :o

wenns komprimiert sind, kommens wahrscheinli aufn server, so sinds 200mb was i hab, kameraführung komischerweise bissl chaotisch, versteh net warum :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...