Zum Inhalt springen

Offizieller Steelquarter-Meisterschaftsthread 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur Erinnerung:

Und auch diejenigen (an)melden, die einfach nur so zum Zuschauen kommen und nachher noch beim Wirtn dabei sind .. :wink:

Reserviert wird für:

KlausM + 3

Kleinrider + 1

Slow

lento

Wurzeljoe

obein

dodsch

wrongway

klana_radikala + 1

Wer will, darf, kann noch am Sonntag? :D

Geschrieben

Also mein Rennen am Sonntag findet nicht statt, der 2. Lauf vom Schnecke-Cup ist verschoben worden. Eigentlich die Gelegenheit um bei euch zu starten. Aber ich habe kein Zwergenkostüm, daher überlege ich noch ob ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahre oder ob ich ich das Rad auspacke.

Aber am Sonntag soll es nass und kalt werden.

Geschrieben
Also mein Rennen am Sonntag findet nicht statt, der 2. Lauf vom Schnecke-Cup ist verschoben worden. Eigentlich die Gelegenheit um bei euch zu starten. Aber ich habe kein Zwergenkostüm, daher überlege ich noch ob ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahre oder ob ich ich das Rad auspacke.

Aber am Sonntag soll es nass und kalt werden.

kostümwertung wird mit ziemlicher sicherheit abgesagt. ob das rennen stattfindet wird am donnerstag entschieden .....

Geschrieben

wieso wird die kostümwetung abgesagt??

das währ das einzige gwesen wo ich auch eine chance kapt hätte!!

hoffentlich komm ich rauf auf den blöden berg XD

ja, wens abgsagt wird kann ich mirs kostüm sparen und die zeit mit meiner freundinn anderwertig verbringen

vl. ne urbane runde durch die linzer innenstadt? XD

Geschrieben
Falls es keine Kostümwertung gibt und das rennen dennoch stattfindet werde ich auch teilnehmen. (wens ne köstümwertung gibt möchte ich nicht ohne starten- hab aber auch keine lust zu basteln)
Geschrieben
ich werde auch wens keine kostümwertung gibt starten, glaube ich zumindest

dan fahr ich halt im dh outfit mit fullface, protektorjacke und protektoren damit ich es bei meiner anschließenden abfahrt ordentlich krachen lassen kann :)

da runter brauchst aber echt keine protektoren .... :confused:

Geschrieben
Falls es keine Kostümwertung gibt und das rennen dennoch stattfindet werde ich auch teilnehmen. (wens ne köstümwertung gibt möchte ich nicht ohne starten- hab aber auch keine lust zu basteln)
.. bist beim Taxleitner dabei? .. wär wegen der Reservierung ..

.. wenn ja, kommst mit Begleitung oder ohne? .. hast den Hund dabei oder nicht? .. :D:wink:

Geschrieben
wie schauts jetzt eigentlich aus?

wird abgesagt?

wird die kostümwertung abgesagt?

oder läuft alles wie geplant?

Schau morgen oder später nochmal rein !1 wird heute besprochen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...