Eraser Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 hallo wollte nur bescheid sagen dass ich möglicherweise verletzungsbedingt ausfalle (achillessehne, daumen und kreutz) falls es am sonntag wieder halbwegs geht von den schmerzen her werde ich auf jeden fall kommen update: Kostümwertung fällt aus !! Rennen findet statt! Zitieren
klana_radikala Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 so leute, es tut mir leid aber ich kann/darf am sonntag nicht kommen die schmerzen werden nicht gerade besser und meine mutter (diplomierte krankenschwester) sagt auch ich sollte mich jetzt eher schonen und aufpassen damit es nicht schlimmer wird und meine freundinn ist auch dagegen tut mir echt leid das mir so ein blödsinn gerade vor meinem 1. rennen passiert.... hätte mich echt drauf gefreut nun denn, ich wünsche euch viel spaß, berichtet mir davon und macht eventuell auch ein paar fotos damit ich mich nächstes jahr darauf vorbereiten kann. Zitieren
slow Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Update und meine freundinn ist auch dagegen.. meine auch .. aber ich fahr trotzdem Reserviert ist für: KlausM + 3 Kleinrider + 1 Slow lento Wurzeljoe obein dodsch wrongway andi-wels + 1 MHG Falls noch wer dabei sein will, bitte jetzt melden oder für immer schweigen Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 so leute, es tut mir leid aber ich kann/darf am sonntag nicht kommen Warum Sonntag. Hab ich was verpasst oder ist es der 11.11. Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Warum Sonntag. Hab ich was verpasst oder ist es der 11.11. was meinen ? natürlich ist der sonntag der 11.11 ...... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 ja, sonntag ist der 11.11. Zitieren
KOMmander Geschrieben 9. November 2007 Autor Geschrieben 9. November 2007 ja, sonntag ist der 11.11. uups...dann hab ich jetzt ein problem.... Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 uups...dann hab ich jetzt ein problem.... was da wäre ? hast "ringen-training" ? :rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Sry Leute, es bleibt dabei das ich nicht kommen werde. Da es am Sonntag den ganzen Tag schneien soll, werde ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahren. Ich wünsche euch viel spaß und "slow" du wirst unser Zwergen MEISTER: Ich glaub an dich! @Andi: Du könntest es ja auch werden, aber dein Fehler war, dass du dem slow alles beigebracht hast und daher wird er deine Taktik anwenden. Zitieren
Eraser Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Sry Leute, es bleibt dabei das ich nicht kommen werde. Da es am Sonntag den ganzen Tag schneien soll, werde ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahren. Ich wünsche euch viel spaß und "slow" du wirst unser Zwergen MEISTER: Ich glaub an dich! @Andi: Du könntest es ja auch werden, aber dein Fehler war, dass du dem slow alles beigebracht hast und daher wird er deine Taktik anwenden. Ich werds deshalb nicht weil ich jetzt schnell mal schwimmen geh! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Ich werds deshalb nicht weil ich jetzt schnell mal schwimmen geh! Wo gehst du denn hin, soll ich mitkommen? Zitieren
Eraser Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Wo gehst du denn hin, soll ich mitkommen? :rofl: Kannst gerne machen abfahrt ist um halb 11 bei mir! Start Freitag: 16:00 Dauer 24h Ziel Samstag: 16:00 Noch Fragen?? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 :rofl: Kannst gerne machen abfahrt ist um halb 11 bei mir! Start Freitag: 16:00 Dauer 24h Ziel Samstag: 16:00 Noch Fragen?? Achso, naja dann doch nicht! Viel glück bei dem Wettkampf, egal wo das ist! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 bei mir schauts grad ah ned guad aus mit einem start, kum ned in die mtb schua eini und da knöchel tut mir auch weh Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 bei mir schauts grad ah ned guad aus mit einem start, kum ned in die mtb schua eini und da knöchel tut mir auch weh nimm die nr. 1 die sind etwas größer ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 nimm die nr. 1 die sind etwas größer ..... war wieder einmal klar, dass so ein blödes posting kommen muss Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 war wieder einmal klar, dass so ein blödes posting kommen muss natürlich ! und nun im ernst: was fehlt dem fuss? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 natürlich ! und nun im ernst: was fehlt dem fuss? auf beiden fersen blasen und beim knöchel weiß ich nicht (fuss ist auch angeschwollen), aber ich wollte heute nicht zum sani gehen, denn sonst hätten sie mich heute nicht um 12 nach hause gelassen Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 auf beiden fersen blasen und beim knöchel weiß ich nicht (fuss ist auch angeschwollen), aber ich wollte heute nicht zum sani gehen, denn sonst hätten sie mich heute nicht um 12 nach hause gelassen ach bei diesem verein wissen sie schon, wie man anatomisch gutes schuwerk einkauft. aber hauptsache wir haben eurofighter ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 aber hauptsache wir haben eurofighter ..... die brauchen wir doch unbedingt PS: falls es am so nicht geht, helf ich halt mit, falls das rennen stattfindet Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 die brauchen wir doch unbedingt PS: falls es am so nicht geht, helf ich halt mit, falls das rennen stattfindet brav ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 brav ..... wer würde das nicht machen? Zitieren
slow Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 bei mir schauts grad ah ned guad aus mit einem start, kum ned in die mtb schua eini und da knöchel tut mir auch weh .. und wie gehts deinem Bruder? .. im Ernst, wär schad wennst nicht fahren kannst .. Zitieren
klausm Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 .. und wie gehts deinem Bruder? .. im Ernst, wär schad wennst nicht fahren kannst .. also bei dem wetter fahr ich mit sicherheit net ...... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 also bei dem wetter fahr ich mit sicherheit net ...... Wenn so bleibt, dann ich auch nicht.... Was ist wenn wir das Ganze in eine Parkgarage verlegen, Plus City oder so? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.