Zum Inhalt springen

Offizieller Steelquarter-Meisterschaftsthread 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo

wollte nur bescheid sagen dass ich möglicherweise verletzungsbedingt ausfalle (achillessehne, daumen und kreutz)

falls es am sonntag wieder halbwegs geht von den schmerzen her werde ich auf jeden fall kommen

update: Kostümwertung fällt aus !!

Rennen findet statt!

:wink:

Geschrieben

so leute, es tut mir leid aber ich kann/darf am sonntag nicht kommen

die schmerzen werden nicht gerade besser und meine mutter (diplomierte krankenschwester) sagt auch ich sollte mich jetzt eher schonen und aufpassen damit es nicht schlimmer wird

und meine freundinn ist auch dagegen

tut mir echt leid das mir so ein blödsinn gerade vor meinem 1. rennen passiert....

hätte mich echt drauf gefreut

nun denn, ich wünsche euch viel spaß, berichtet mir davon und macht eventuell auch ein paar fotos damit ich mich nächstes jahr darauf vorbereiten kann.

Geschrieben

Update

und meine freundinn ist auch dagegen
.. meine auch .. aber ich fahr trotzdem :D

Reserviert ist für:

KlausM + 3

Kleinrider + 1

Slow

lento

Wurzeljoe

obein

dodsch

wrongway

andi-wels + 1

MHG

Falls noch wer dabei sein will, bitte jetzt melden oder für immer schweigen :D

Geschrieben

Sry Leute, es bleibt dabei das ich nicht kommen werde. Da es am Sonntag den ganzen Tag schneien soll, werde ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahren.

Ich wünsche euch viel spaß und "slow" du wirst unser Zwergen MEISTER: Ich glaub an dich!:klatsch:

@Andi: Du könntest es ja auch werden, aber dein Fehler war, dass du dem slow alles beigebracht hast und daher wird er deine Taktik anwenden. :D

Geschrieben
Sry Leute, es bleibt dabei das ich nicht kommen werde. Da es am Sonntag den ganzen Tag schneien soll, werde ich nach Hinterstoder zum Ski fahren, fahren.

Ich wünsche euch viel spaß und "slow" du wirst unser Zwergen MEISTER: Ich glaub an dich!:klatsch:

@Andi: Du könntest es ja auch werden, aber dein Fehler war, dass du dem slow alles beigebracht hast und daher wird er deine Taktik anwenden. :D

Ich werds deshalb nicht weil ich jetzt schnell mal schwimmen geh!:rofl:

Geschrieben
natürlich ! :p

und nun im ernst: was fehlt dem fuss?

auf beiden fersen blasen und beim knöchel weiß ich nicht (fuss ist auch angeschwollen), aber ich wollte heute nicht zum sani gehen, denn sonst hätten sie mich heute nicht um 12 nach hause gelassen

Geschrieben
auf beiden fersen blasen und beim knöchel weiß ich nicht (fuss ist auch angeschwollen), aber ich wollte heute nicht zum sani gehen, denn sonst hätten sie mich heute nicht um 12 nach hause gelassen

ach bei diesem verein wissen sie schon, wie man anatomisch gutes schuwerk einkauft. aber hauptsache wir haben eurofighter .....

Geschrieben
bei mir schauts grad ah ned guad aus mit einem start, kum ned in die mtb schua eini und da knöchel tut mir auch weh :(
.. und wie gehts deinem Bruder? :p

.. im Ernst, wär schad wennst nicht fahren kannst .. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...