Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur RR Ausfahrt ist wieder jeder herzlich eingeladen.

Fixtermin wie gewohnt

Uhrzeit: 9:00 Uhr

In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle bzw. am Parkplatz beim Spar

Trainingsmittel: Rennrad

Dauer: ca. 150-180min

Intensität: G1-G2

Geschrieben

Bin natürlich dabei! :bike:

Vielleicht schaffen wir zwei es ja wieder, eine Stunde lang im dichtesten Nebel zu fahren und uns "weiss gott was" abzufrieren obwohl es sonst überall sonnig und warm ist! :f:

Ciao! :wink:

Geschrieben
jan hat am sonntag in pamhagen seinen letzten lauf vom laufcup ost. ich werde mit dem rad hinfahren. 9:00uhr würde mir passen. fährt ihr richtung neusiedl am see? wenn ja bitte um info, denn dann könnten wir bis dorthin gemeinsam fahren (über bruck und parndorf)...
Geschrieben

Der Hügelritter und ich fahren grundsätzlich dort wo der Nebel ist! :f: Ists dazu noch kalt - umso besser. Wenns auf der Route nach Pamhagen nur warm und sonnig ist werden wir den Nebel halt beim Rückweg finden! Also - kein Problem! :toll:

Ciao! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...