Hügelritter Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Zur RR Ausfahrt ist wieder jeder herzlich eingeladen. Fixtermin wie gewohnt Uhrzeit: 9:00 Uhr In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle bzw. am Parkplatz beim Spar Trainingsmittel: Rennrad Dauer: ca. 150-180min Intensität: G1-G2 Zitieren
Wodi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Bin natürlich dabei! Vielleicht schaffen wir zwei es ja wieder, eine Stunde lang im dichtesten Nebel zu fahren und uns "weiss gott was" abzufrieren obwohl es sonst überall sonnig und warm ist! :f: Ciao! Zitieren
MARIO Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 jan hat am sonntag in pamhagen seinen letzten lauf vom laufcup ost. ich werde mit dem rad hinfahren. 9:00uhr würde mir passen. fährt ihr richtung neusiedl am see? wenn ja bitte um info, denn dann könnten wir bis dorthin gemeinsam fahren (über bruck und parndorf)... Zitieren
Wodi Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Der Hügelritter und ich fahren grundsätzlich dort wo der Nebel ist! :f: Ists dazu noch kalt - umso besser. Wenns auf der Route nach Pamhagen nur warm und sonnig ist werden wir den Nebel halt beim Rückweg finden! Also - kein Problem! Ciao! Zitieren
Nikepeter Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Nebel Ausfahrt :f: :k: ok bin dabei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.