sten Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Da ich den Wetterfröschen grundsätzlich nyx glaube, rechne ich fest damit, heute so ab 14.30, um den Lainzer Tiergarten fahren zu können. Fahrt jemand mit ? Kenn die Strecke noch nicht, oiso ein "kennenlerntempo". Zitieren
firesurfer Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 mhmm...schad...kann heut nicht....hakln aber die strecke um den lainzer tiergarten is recht nett...heut vermutlich bisserl nass, wars gestern in dem gebiet auch schon....da hats ziemlich nass gewurzelt...und flutsch weg war i bin mal die strecke gelaufen...macht ma wohl nur 1x im leben....hab da meine sünden abgebüßt...aber mit bike durchaus nette strecke.... viel spaß Zitieren
sten Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 mhmm...schad...kann heut nicht....hakln aber die strecke um den lainzer tiergarten is recht nett...heut vermutlich bisserl nass, wars gestern in dem gebiet auch schon....da hats ziemlich nass gewurzelt...und flutsch weg war i bin mal die strecke gelaufen...macht ma wohl nur 1x im leben....hab da meine sünden abgebüßt...aber mit bike durchaus nette strecke.... viel spaß Danke Nass wars schon, 3x hats mich zerlegt, der Purzelbaum war 1a durchgeführt, alles dreckig, sonst OK. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Danke Nass wars schon, 3x hats mich zerlegt, der Purzelbaum war 1a durchgeführt, alles dreckig, sonst OK. gibts davon keine fotos richard ps: am montag vielleicht nr am lindkogel, wäre das was für dich? ist aber schon ziemlich heftig, und ohne licht. oder hast schon was? Zitieren
sten Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 :s:gibts davon keine fotos richard ps: am montag vielleicht nr am lindkogel, wäre das was für dich? ist aber schon ziemlich heftig, und ohne licht. oder hast schon was? scherzkeks :s:, kann nur video mit zeitlupe anbieten licht habe ich, obs stark genug ist, ist eine andere frage würe eher lobau vorziehen, als einstieg in NR, vielleicht gehts sich am MI aus. Wenn du am WE Lust auf Kahlenberg hast dann melde dich Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ok, mal sehen. we bin ich vielleicht schon schifahren. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 mhmm...schad...kann heut nicht....hakln aber die strecke um den lainzer tiergarten is recht nett...heut vermutlich bisserl nass, wars gestern in dem gebiet auch schon....da hats ziemlich nass gewurzelt...und flutsch weg war i bin mal die strecke gelaufen...macht ma wohl nur 1x im leben....hab da meine sünden abgebüßt...aber mit bike durchaus nette strecke.... viel spaß macht man durchaus öfter! :f: :k: :love: Zitieren
Almi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 macht man durchaus öfter! :f: :k: :love: Genau! Ist eine meiner Lieblingslaufrunden (gegen den Urzeigersinn), meist schaun die entgegenkommenden MTBler etwas zweifelnd, wennst ihnen das zweite Mal entgegenkommst und noch dazu schneller bist.... (Denke, dass ich z'fuss schneller bin als ich selbst mit dem MTB, hat aber nichts zu heißen) Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Genau! Ist eine meiner Lieblingslaufrunden (gegen den Urzeigersinn), meist schaun die entgegenkommenden MTBler etwas zweifelnd, wennst ihnen das zweite Mal entgegenkommst und noch dazu schneller bist.... (Denke, dass ich z'fuss schneller bin als ich selbst mit dem MTB, hat aber nichts zu heißen) wie lange brauchst du für die runde (Laufen) Zitieren
Almi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 wie lange brauchst du für die runde (Laufen) Training: Auhof - Auhof - linksherum: 1.55 (2radchaoten kommen oft entgegen) Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Laufen beim 25 km Lauf 02:15:00 wenig Unterschied zum biken:f::f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Laufen beim 25 km Lauf 02:15:00 wenig Unterschied zum biken:f::f: wenn ich normal renn brauch ich ca 2:05-2:10. etwas intensiver um die 1:55 ganz schnell bin ichs noch nicht gelaufen aber ich glaub bei 1:50 wär für mich schluss :k: ausserdem will ich die markgrafstiege niemals wieder in meinem leben schnell rauflaufen. die reicht mir schon gemählich Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Training: Auhof - Auhof - linksherum: 1.55 (2radchaoten kommen oft entgegen) Das kann nur ich sein Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Wobei 1:55 ist eh nicht schlecht das ist nur um 25 minuten langsamer wie ich mit dem Bike fahre. Und ich bin nicht wirklich schnell. Zitieren
Almi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Das kann nur ich sein Irgendwann im Sommer (warm wars) - einmal Schiessstätte (Kurve zum Güterbachtor) und dann Auhof, ich linksrum Du? rechtsrum? @ Eleon - die 1:55 sind schon recht zügig, im Rennen schätz ich auch 1:50 (falls ich nicht wieder eingeh:f:) Zitieren
Lexus Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Irgendwann im Sommer (warm wars) - einmal Schiessstätte (Kurve zum Güterbachtor) und dann Auhof, ich linksrum Du? rechtsrum? @ Eleon - die 1:55 sind schon recht zügig, im Rennen schätz ich auch 1:50 (falls ich nicht wieder eingeh:f:) ist möglich, auf läufer schaue ich aber nicht so Zitieren
sten Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 ok, mal sehen. we bin ich vielleicht schon schifahren. na dann, hals- und beinbruch Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Wobei 1:55 ist eh nicht schlecht das ist nur um 25 minuten langsamer wie ich mit dem Bike fahre. Und ich bin nicht wirklich schnell. das ist dann aber kein kompliment :s::s::s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 siegerzeiten beim tiergarten lauf waren immer um die 1:43. wobei ich aber mal dezent anführen möchte dass läufer nicht haargenau die mountainbikestrecke laufen. das wär wohl zu fad. heisst mehr cross u. kreuz u. quer. ohne das auhof-nikolaitorstück hätt ein mountainbiker gegen einen flotten läufer aufjeden fall keinen auftrag. sorgar ich hab noch jeden radler gehabt mit dem ich ab nikolaitor eingestiegen bin. bin dann erst wieder frühestens kurz vor auhof beim langen bergabstück von der autobahnüberführung eingeholt worden. möcht aber nicht wissen wenns mal ordentlich feucht u. gatschig ist. ich glaub dann hat ein läufer noch mehr vorteile. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 na vielleicht ergibt sich mal die gelegenheit zum direkt vergleich. gell alex Zitieren
NoFatMan Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 siegerzeiten beim tiergarten lauf waren immer um die 1:43. wobei ich aber mal dezent anführen möchte dass läufer nicht haargenau die mountainbikestrecke laufen. das wär wohl zu fad. heisst mehr cross u. kreuz u. quer. ohne das auhof-nikolaitorstück hätt ein mountainbiker gegen einen flotten läufer aufjeden fall keinen auftrag. sehe ich genauso wirklich spannend wird das erst ab der 2. Runde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.