derDim Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hilfe, gibts vielleicht auch irgendwen in Graz oder seits ihr alle nur von irgendwo? http://combinesch.com/index.php/Fahrradkueche die machen sowas auch / können dabei helfen Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ein Freund von mir sucht dringend Pedale für eine Shimano 600 dx-Kurbel. Dieser Schas ohne Gewinde. Hat jemand sowas herumliegen, damit man da nicht komplett alles austauschen muss? Oder einen Tipp vielleicht, was tun? Danke! Zitieren
random Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 pia.. bitte... waaah..... keine crossposts. das ja böse. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 dann sag mir, wo man die kriegt! Zitieren
Jasper Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 heo, ich hab ein altes Alpina Rad aus dem Keller zaht und würd gern einen Singlespeeder daraus bauen. Oder bauen lassen. Oder so ein kombination daraus. Definitiv bräuchte ich jede menge Beratung und zwar am liebsten direkt. Welcher Laden bietet sich denn da in Wien an? Die Teile würd ich natürlich auch alle gleich dort kaufen. thx Zitieren
random Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 heo, ich hab ein altes Alpina Rad aus dem Keller zaht und würd gern einen Singlespeeder daraus bauen. Oder bauen lassen. Oder so ein kombination daraus. Definitiv bräuchte ich jede menge Beratung und zwar am liebsten direkt. Welcher Laden bietet sich denn da in Wien an? Die Teile würd ich natürlich auch alle gleich dort kaufen. thx http://fixdich.at Zitieren
Gast keggs Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 also ich bräuchte unbedingt hilfe-würde so gern endlich selber ein fixie haben, kenn mich aber sehr wenig aus Zitieren
holladi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Halli, möchtest Du ein Fixie geschenkt haben oder selbst zusammenschrauben oder kaufen.:f: Frag doch einfach mal was. Zitieren
Gast keggs Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 natürlich selber zusammenbasteln, rahmen hätt ich...wobei der nicht optimal ist, hab aber ein paar im auge. ich brauche rat bzgl eben der nabe und übersetzung, einstellung der kette, geeignete teile...und eben hilfe beim zusammenbasteln, ich kenn mich leider nur mit basics aus, die ich selber immer wieder brauch. hab noch nie an einem fixie gebastelt, nur immer wieder damit gefahren- und es hat mich in den bann gezogen Zitieren
holladi Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hast Du dich schon eingelesen in diversen Anleitungen und Foren? Bei Interesse habe ich eine hübsche Broschüre als pdf über fixies. Mail mir einfach deine emailadresse über PN. Zitieren
Gast keggs Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 klar, aber durch lesen allein wirds nichts deswegn ja die frage, ob viell jemand in der nähe lust auf ein bisschen basteln hätt ja, broschüre gerne, schick dir meine adresse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.