Zum Inhalt springen

Unterstützung beim Aufbau deines Singlespeeders? Most recommended Mechs...

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein Freund von mir sucht dringend Pedale für eine Shimano 600 dx-Kurbel.

Dieser Schas ohne Gewinde. Hat jemand sowas herumliegen, damit man da nicht komplett alles austauschen muss? Oder einen Tipp vielleicht, was tun?

Danke!

Geschrieben

heo,

ich hab ein altes Alpina Rad aus dem Keller zaht und würd gern einen Singlespeeder daraus bauen. Oder bauen lassen. Oder so ein kombination daraus.

Definitiv bräuchte ich jede menge Beratung und zwar am liebsten direkt. Welcher Laden bietet sich denn da in Wien an? Die Teile würd ich natürlich auch alle gleich dort kaufen.

thx

Geschrieben
heo,

ich hab ein altes Alpina Rad aus dem Keller zaht und würd gern einen Singlespeeder daraus bauen. Oder bauen lassen. Oder so ein kombination daraus.

Definitiv bräuchte ich jede menge Beratung und zwar am liebsten direkt. Welcher Laden bietet sich denn da in Wien an? Die Teile würd ich natürlich auch alle gleich dort kaufen.

thx

http://fixdich.at

• 5 Wochen später...
Geschrieben
also ich bräuchte unbedingt hilfe-würde so gern endlich selber ein fixie haben, kenn mich aber sehr wenig aus :(
Geschrieben
natürlich selber zusammenbasteln, rahmen hätt ich...wobei der nicht optimal ist, hab aber ein paar im auge. ich brauche rat bzgl eben der nabe und übersetzung, einstellung der kette, geeignete teile...und eben hilfe beim zusammenbasteln, ich kenn mich leider nur mit basics aus, die ich selber immer wieder brauch. hab noch nie an einem fixie gebastelt, nur immer wieder damit gefahren- und es hat mich in den bann gezogen ;)
Geschrieben

klar, aber durch lesen allein wirds nichts ;) deswegn ja die frage, ob viell jemand in der nähe lust auf ein bisschen basteln hätt :D

ja, broschüre gerne, schick dir meine adresse

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...