Zum Inhalt springen

Dunkelheit im SQ-Zwergenland ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also vom ansehen hab ich wenig, außer lauter bunte punkte die überall herum flimmern wen ich direkt rein schau, bzw. von der gis runter entgegen geleuchtet werd auf den letzten metern :)

hauptsache ich sehe dann wo ich in der nächsten sekunde mit dem bike drüber schreddere ^^

Geschrieben
morgen, dienstag ist zu erwarten, dass es um 18:00 uhr beim lindbauern schon recht dunkel ist .....

also - lampen "ein" und "auffi auf den berg" ....... :p

(aber nur wenn es nicht regnet)

melde mich mal an. (hängt davon ab ob ich mein auto vor 5 bekomm - ruf dich an) - oder start um 18:30 dann fixstarter

Geschrieben

wenn ich nicht so kaputt währe und unbedingt meine neue protektorjacke, knie-schienbein protektoren und hoffentlich meinen neuen helm testen möchte in ebelsbreg, würde ich auch mitfahren

im dunkeln von der gis runter ist supa

Geschrieben
Bin heut auch auf der Gis oben, fahre um ca. 18:30 beim gründberg- spar weg. möglicherweise sieht man sich ja oben:wink:

wo fahrst denn rauf ? rüber zum bachlberg oder höllmühl-variante ?

können eh um 18:30 lindbauer auch machen .....

Geschrieben

in linz hats auch gregnet, jetzt is nur nebelig, also wird vom wetter so wie ich es letztes mal hatte :)

schade das meine beine noch so weh tun

wen ich mich bissi gschont hätte am wochnende bzw. letzte woche würd ich mit fahrn ^^

Geschrieben
in linz hats auch gregnet, jetzt is nur nebelig, also wird vom wetter so wie ich es letztes mal hatte :)

schade das meine beine noch so weh tun

wen ich mich bissi gschont hätte am wochnende bzw. letzte woche würd ich mit fahrn ^^

ich sage ab. in linz (urfahr) regnet es....

Geschrieben
Gis war super, bin wie gesagt um halb sieben hoch, Temperaturen in Linz 11° beim Gis-Wirt 4° leichtes nieseln. Beim runterfahren leider die ersten 150hm sehr Nebelig nachher perfekt.
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...