BKx Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hello! Hat irgendwer hier Lust, Geld und Willen, im Februar 2,3 oder 4 Wochen mit mir auf Höhentraining nach Colorado zu fahren? Ich bin auf jeden Fall da, vermutlich von 2.2. bis 2.3. Ich war schon mal, iss sehr kalt, aber bringts voll, wenn ma schon a vernünftige Grundlage vorher aufbaun kann, und von halbwegs stabiler Gesundheit iss. Flug iss eher teuer (zwischen 500 und 800€ je nachdem wann man bucht) dafür wohnen umso billiger, je mehr mitmachen (ca. 250$/Zimmer/Woche, bis zu 3 Personen pro zimmer!!!- das wären ca 80$/person/Woche, das sind dann ca. 50€!)... aber genaueres falls sich interessierte (verrückte, wie ich :-) melden! Nachher fährt ma wie auf schienen... genial! Also... Freiwillige vor! LG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Bin ziemlich sicher da, wo genau willst denn fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKx Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Oben in Fairplay. Wie meinst du, du bist da? Jetzt auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piwi Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Mache hier ein Auslandsjahr an der uni, d.h. bis Mai Juni bin ich fast durchgehend hier. Fairplay war ich noch nicht aber ich werde morgen durchfahren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.