Hügelritter Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Zeitpunkt wie gewohnt Uhrzeit: 9:00 Uhr Treffpunkt: In Fischamend am Parkplatz bei der Sporthalle bzw. am Parkplatz beim Spar Trainingsmittel: Rennrad Dauer: ca. 150min Intensität: G1-G2 Zitieren
MARIO Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei (vorausgesetzt die Ausfahrt bleibt im 1er-Bereich und ohne Berg:o ) Zitieren
tm7603 Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 hey bin leider am sonntag mit peter in graz marathon laufen :k: können also leider nicht mittrainieren. aber wenn ich es mir so recht überlege wäre es mir am sonntag eh zu kalt zum radl fahren trotzdem viel spaß beim frieren Zitieren
bike charly Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Sonntag ist supa da schau ich auch vorbei! Zitieren
Wodi Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Bin dabei! @Mario Wär super wenn Du eine Klima- oder eine Winterjacke von Dir mitnehmen könntest - ich würd nur kurz die Größe für die Bekleidungsbestellung checken. @tm7603 und Nikepeter Rennts es nieder die Steirer! Ciao! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.