Zum Inhalt springen

2. Intersport Eybl ergo_bike trophy


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

 

Selbstverständlich bin ich mit dabei :D:D

sofern mein Cokpit wieder funktioniert, hab es

gerade eingesand ist über den Jordan gegangen.

Ich hoffe das ich als alter Schwabe (Sack) nicht

nur hinterher fahre.

 

Gruß alucard

Geschrieben

.

Ich hoffe das ich als alter Schwabe (Sack) nicht

nur hinterher fahre.

 

Gruß alucard

 

 

Das glaub ich jetzt eher nicht...!!

 

Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei, freu mich schon!

 

Hab gerade blos probleme mit meinem Router, ich kann über WLAN nicht mehr zugreifen, nur über Kabel... so eine Sch...!

 

Todde

Geschrieben
Zur Zeit wird auf den Trainingsservernoch verlinkt ... ein entsprechendes Event ab dem 20.10 ist aber noch nicht vermerkt .... - kommt mit Sicherheit Anfang der Woche eine offizielle News raus, wenn das Ganze schon kommenden Samstag starten soll ....
Geschrieben

Gibt es dieses Jahr nur den Ösi Wettbewerb oder kommt auch noch was für Deutschland ?

 

Eine Fahrt nach München -wie letztes Jahr- hätte ich mir als Gag vielleicht gerade noch angetan, aber über 1.000 km Fahrtstrecke (hin und zurück) sind mir dann endgültig zu weit.

Geschrieben

Hallo

 

wie verträgt sich die Trophy mit einem Trainingsplan, der auf Wettkämpfe im Sommer ausgerichtet ist? Ist das nicht gefährlich, wenn man die Intensität bereits im Dez. und Jan. derart wettkampfmässig hochschraubt? Hat da jemand Erfahrung?

 

Danke und Gruss

Lance

Geschrieben
Hallo

 

wie verträgt sich die Trophy mit einem Trainingsplan, der auf Wettkämpfe im Sommer ausgerichtet ist? Ist das nicht gefährlich, wenn man die Intensität bereits im Dez. und Jan. derart wettkampfmässig hochschraubt? Hat da jemand Erfahrung?

 

Danke und Gruss

Lance

 

Also sagen wir mal so, wenn Du die Qualifikation und das Rennen mit 120% fährst und deine anderen Trainingseinheiten so fährst wie es dein Plan oder dein Gefühl dir sagen, dann kann nichts passieren.

 

Wenn du aber natürlich jedes onlinetraining als Rennen siehst und du sonst alles mit 100% oder mehr fährst, kann es schon sein, das dir am Ende der Saison die Luft ausgeht, bzw. das du die Lust am Radfahren verlierst.

 

Deshalb ist es vielleicht auch nicht schlecht, mal zwischen 4-8Wochen einfach mal nichts zu tun, und wenn dann ganz wenig, z.B. nur die fahrt ins Geschäft...

 

viel Spass beim training und bei der Trophy!!

 

Todde15

Geschrieben

Ja, ich bin dann auch mal dabei :)

 

Aber hoffentlich ist der Herbst noch gnädig und bringt gutes Out-Door-Wetter, so dass der Ergo noch ein wenig weiter einstauben kann.

Spätestens am 24.11. werde ich ihn dann aber mal entstauben.

Geschrieben

Auwei hab ich nach der Ergo-Sommerpause einen Ergotrainigsrückstand. Bis zu den Rennen dringender Fitnessplan nötig.

Ergomerter ist halt doch was anderes als von Biergarten zu Biergarten genussradeln :U:.

Aber ich bin wieder dabei.

 

bis zum nächsten training :toll:

 

kcedd

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
ich bin am freitag 16.11. beim "prolog" in der plus city in pasching mit von der partie

is von euch auch wer dabei?

hpo

 

Ich bin ja noch ein kompletter Frischling beim ergobiken, aber nachdem das Ganze quasi hinter meiner Stadltür stattfindet, komme ich natürlich auch in die Plus City zum Prolog...:cool:

 

Bei 6,66 km kann ich wenigstens keine halbe Stunde Rückstand aufreißen... (und irgendein Wappler muss schließlich auch Letzter werden :D)

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße,

Roland

Geschrieben
Ich bin ja noch ein kompletter Frischling beim ergobiken, aber nachdem das Ganze quasi hinter meiner Stadltür stattfindet, komme ich natürlich auch in die Plus City zum Prolog...:cool:

 

Bei 6,66 km kann ich wenigstens keine halbe Stunde Rückstand aufreißen... (und irgendein Wappler muss schließlich auch Letzter werden :D)

 

Ich freu mich schon drauf.

 

Liebe Grüße,

Roland

 

meine motivation mit zu machen ist einfach einen daum zu testen.

als fliegengewicht 60kg bring ich aber trotzdem über 100 W zusammen. für mich ist es ja auch ein katzensprung.

Geschrieben

hi hallo leute

bin seit montag krank (darmgrippe) habe seit 4tagen alles flüssig-

und wollte eigentlich inkognito nur so mitfahren - hat mich aber doch gepackt und bin schneller gefahren als ich wollte - bin auf einem fremden ergo in ungewohnter position gesessen - dafür ist es eh so halbwegs gegangen !

 

grüße norbert:s:

Geschrieben

Hallo Norbert,

 

dachte mir schon das du das bist... sonst kann keiner solche Werte drücken!!!:D

 

War auch ganz zufrieden, hab nur ein bischen zu schnell angefangen....der Jungendliche Leichtsinn!!!!;)

 

aber war ganz nett... vorallem soviele wieder!!!

 

gruß auch an alle Mitstreiter...

 

Todde

Geschrieben

Hallo,

 

War heute eine lustige Sache in der Plus City. Es hat echt Spaß gemacht, mal bei so einem Onlinerennen mitzumachen. Noch dazu im Windschatten von einem Profi wie dem HPO. :toll:

 

Komisch war nur, dass bei mir ein Puls angezeigt wurde, obwohl ich gar keinen Gurt umgehängt hatte...:confused:

 

Liebe Grüße an alle Online-Biker

(und vielleicht bis zum nächsten Mal :wink:)

Roland

Geschrieben

Schöne Sache. Obwohl ich fast ´ne Minute später losgefahren bin. Hab solange kein Onlinerennen mehr mitgemacht, daß ich den Countdown vergessen hatte und schon vorher losgetreten habe. Und dann hat´s gedauert, bis die Kiste wieder ruhig stand.

 

 

 

 

jeckyll

Geschrieben

trinity - Earth

Zeit: 00:08:42

Fitnesswert: 9.64

Fortschritt: 100.0 %

km/h

avg:

max:

45.8

49.8 Watt

avg:

max:

665.2

666.0 RPM

avg:

max:

68.6

120.0 Puls

avg:

max:

69.0

129.0

Mit wievü fiaß tritt der,oder foans zu zweit mit an Tandem?

Wobei ana scho an Herzstüstaund hom muaß bei 69 Puis Schnitt.:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...