Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Auch heuer wieder ein großes Lob an die Veranstalter! Super Stimmung - irgendwie relaxed - super organisiert! Für die Serenos waren am Start: Unser sportlicher Berater und Gastfahrer Branko - 2. Platz! :bounce: Michl, Peter, Kurtl, Bernhard und Helene als Einzelfahrer Andrea und Sebastian mit dem Tandem Oliver + Christian + Andi (danke fürs Einspringen!) + Steve in der Staffel Einige Sereno-Fans gabs auch - und Fotos wirds geben von Bernd+Anna, Halffoot, Roswitha und Josef (wo bist Du dann gewesen?) Ich hab nicht viel gemacht - war mehr mit Trinkflaschen beschäftigt - anbei ein Vorgeschmack auf die Fotos der anderen ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Ein paar gibts noch ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 .. weiter gehts ... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 und die Letzten Zitieren
Joe_312 Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Wo ich war? Draußen im Gelände. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 nach der Anreise im Regen leider war der Akku bald leer, daher nur ein paar Fotos vom Start/Ziel Bereich dort: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1387073&postcount=165 http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1387084&postcount=166 ... bin schon gespannt auf die Fotos von Roswitha auf der Strecke, die dürften Spitze sein ! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Geschrieben 13. Oktober 2007 Ganz tolle Fotos gibts auch hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68785&page=11&pp=15&highlight=gro%DF+engersdorf von riessi11407 Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Wo ich war? Draußen im Gelände. Hallo Josef, nicht nur, dass Du ein sehr guter Langstreckenfahrer bist, Du machst auch sehr gute Fotos Aber wir haben Dich dann im Ziel vermisst. Jedenfalls Danke für die schönen Fotos. Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Hier noch ein paar pics.... Bericht auf unserer HP folgt noch. Jedenfalls ein toller Serenoauftritt bei der Weinbergtrophy Zitieren
Allradler Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 war ein tolles Rennen. Da hat alles gepasst. Sogar das richtige Wetter haben sie dann noch bestellt! Und in der Staffel zu fahren mal was neues aber durchaus wiederholenswert lg Oliver Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 die serenos waren sehr präsent bei dem rennen - nicht nur auf der strecke, sondern auch bei den fotografen! bin schwer beeindruckt, wieviel leute von euch zu den veranstaltungen kommen. sehr gut gefallen hat mir die sereno-sportnora-symbiose - ich könnt mir gut vorstellen, dass hewidlene und ich künftig bei mehr rennen gemeinsam unsere trikots ausführen. und wenn wir uns statt 2,5 stunden nur 2,3 stunden aufwärmen, werd ma vielleicht auch noch erfolgreich. @roswitha: wie krieg ich den das hübsche foto? Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @roswitha: wie krieg ich den das hübsche foto? wenn du das von der Zieldurchfahrt (mit der Helene im Hintergrund) meinst, schick ich dir per E-Mail Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ah das war die Helene Sie hat wirklich meine vollste bewunderung, mit dem drum von Rad die 5 Stunden zu fahren :f: Echt tolle leistung Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Ah das war die Helene Sie hat wirklich meine vollste bewunderung, mit dem drum von Rad die 5 Stunden zu fahren :f: Echt tolle leistung du meinst aber nicht das Tandem ? das waren andere Serenos ! die Helene war die mit dem Packlträger Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 du meinst aber nicht das Tandem ? das waren andere Serenos ! die Helene war die mit dem Packlträger ich glaub die isa meint schon die richtige - weil der helene ihr rad ist echt ein monster. bist deppert, wenn die sich ein gscheites rad kauft, dann is nix mehr mit plauderrunden. und das foto - wär nett, wenn du mir das schicken könntest. ich hab aber eigentlich ein anderes gemeint. weil ich bin versehentlich bergab gefahren in dem komischen graben und da hat mich die roswitha voll erwischt. Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ich glaub die isa meint schon die richtige - weil der helene ihr rad ist echt ein monster. bist deppert, wenn die sich ein gscheites rad kauft, dann is nix mehr mit plauderrunden. stimmt, und dabei ist die Helena nur ganz locker gefahren, wenn die einmal Gas gibt ist Schluß mit lustig für die Konkurrenz Zitieren
hewidlene Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Halffoot bist arg? hab ich so ausgschaut, als tät i mi nicht genug anstrengen? des war volle anstrengend, ab dem moment wo die plauderei mit willka übergegangen is in richtiges radlfahrn war für mich schluss mit lustig. den erfolgreichen letzten Platz hab ich mir hart erarbeitet. @isa: danke, tja, mein radl is in der Gewichtsklasse der Downhiller, irgendwie mach ich was falsch, wenn ich damit auch bei so an rennen fahr, lustig wars trotzdem, gratuliere dir nochmals zum Sieg! @willka: es war mir eine Freude. @alle Serenos: super wart ihr, hab mich jedesmal gefreut, wenn ich jemanden entlang der Strecke entdeckt habe bzw von anderen Serenofahrern überrundet wurde (ist beides recht häufig vorgekommen). Ein super Team! das ganze Rennen war total nett. stimmt, und dabei ist die Helena nur ganz locker gefahren, wenn die einmal Gas gibt ist Schluß mit lustig für die Konkurrenz Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Halffoot bist arg? hab ich so ausgschaut, als tät i mi nicht genug anstrengen? immer relativ zu mir zu sehen, also ich wär schon nach 3 Stunden total zerstört gewesen, und du hast da ausgesehen wie vor dem Start ! also da sind noch riesige Reserven drin Zitieren
willka Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 immer relativ zu mir zu sehen, also ich wär schon nach 3 Stunden total zerstört gewesen, und du hast da ausgesehen wie vor dem Start ! also da sind noch riesige Reserven drin nach dem start ist vor dem start. Zitieren
Peter D. Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Halffoot bist arg? hab ich so ausgschaut, als tät i mi nicht genug anstrengen? Oiso I waaaaß net. Gelächelt hast auf jedem Foto :D Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Oiso I waaaaß net. Gelächelt hast auf jedem Foto :D bin i froh, daß i ned der anzige bin dem des auffolt Zitieren
Ran Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 nach dem start ist vor dem start. schon wieder diese Wortverdrehungen Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Oiso I waaaaß net. Gelächelt hast auf jedem Foto :D Die Daumenhaltung auf Photo Nr.5 deutet auf beträchtliche körperliche Anspannung und maximalen Krafteinsatz hin. :devil: mfg Christian cw0110 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Geschrieben 16. Oktober 2007 Gelächelt hast auf jedem Foto :D Sagts - habts die Helene schon einmal NICHT lachen gesehen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.