konafreak90 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo. Ich weiß mitn bmx kann ihn eh jeder.. aber ich mags trotzdem posten.. Für mich is es ein Erfolg.. http://media.putfile.com/360er-with-BMX Naja es war das erste Mal im Dirtpark mitn BMX... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 könnte ein Mod. den Thread in "Pics und Videos von konafreak90" abändern - würde in Zukunft duzende Threads sparen und für mehr Übersicht sorgen. (is jetzt gar ned so bös gemeint, wies vielleicht klingt) Dir auf alle Fälle Gratulation! Versuch 3 ist mein Favourite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mtb-Flo Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 congrats! Bist öfters in Graz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konafreak90 Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 danke.. Ja eigentlich schon.. Also Andritz halt..´Wie schauts bei euch aus? Wird der Park bald fertig, oder is er schon fertig? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mtb-Flo Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Yeah, parkt steht, nur noch fertig shapen! 5 Lines!!!! Wennst mal kommen willst...dann schreib mir ne pm! Ich wohn ja jetzt auch in Graz zum studieren. Im Moment kein Dirter da, aber bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.