Zum Inhalt springen

Mtb-Flo

Members
  • Gesamte Inhalte

    163
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Mtb-Flo

  1. Der Verein rund um den Dirtpark Fürstenfeld veranstaltet die Österreich Premiere für den deutschen Mountainbike Film Action Heroes. http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=39588&d=1301339413 Datum: 15.04.2011 Einlass: 20.00 Eintritt: 5€ Ort: Fürstenfeld Eine Veranstaltung des Dirtpark Fürstenfeld!!! http://www.dirtpark.at
  2. Dirt Session am 8.Mai 2010 im Dirtpark Fürstenfeld Wir laden sehr herzlich zu einer gemütlichen Dirt Session mit Musik und BBQ. Da jeder Fotos von sich haben will werden Fotografen vor Ort sein die Fotos schießen was das Zeug hält. (Kein Wettkampf) Wir freuen uns auf euer Kommen! Die Dirtpark Fürstenfeld Crew http://www.dirtpark.at
  3. Sind zwar nicht aus der Region, aber im Winter bzw Schlechtwetter würden wir sicher hin und wieder kommen. Soll das ganze öffentlich werden? Wie groß ist es denn geplant? Mehrere Lines?
  4. Anlässlich unseres ersten Geburtstages veranstalten wir am 29.8.09 eine Dirt Session wo jeder herzlich eingeladen ist. Kein offizieller Wettbewerb! Ein unterschriebener Haftungsausschluss ist verpflichtend für das Befahren des Dirtparks! Quelle: http://www.dirtpark.at
  5. Dieser Park erwartet euch am 29.08.2009! Für alle Könnerstufen gibt es Lines!
  6. Birthday Dirt Session 29.08.2009 Dirtranch Fürstenfeld Anlässlich unseres ersten Geburtstages veranstalten wir am 29.08.09, Beginn 15.oo, eine Dirt Session wo jeder herzlich eingeladen ist. Es wird eine Best Trick und Best Line Wertung geben. Die Sieger werden Sachpreise von Commencal, Scott, Radsport Samer, Aloha Surf`n`Skate Shop... gewinnen. Weiters gibts Commencal Bikes zum testen. Nähere Infos http://www.dirtpark.at Die Dirtranch Crew freut sich auf euer kommen.
  7. Morgen ist es soweit! Wer also noch nichts vorhat kann ja vorbeischaun. cu there, wir freuen uns auf euch! dirtranch crew
  8. Die große Contestline ist nun auch komplett fertig geshapet. Fotos gibts auf http://www.dirtpark.at Ein frisch geshapter Park mit Lines für alle Könnerstufen wartet also auf euch. cu there!
  9. Dirtpark Fürstenfeld Opening - Season 2009 Auch heuer findet wieder ein Opening im Dirtpark Fürstenfeld statt. Am 2.Mai 2009 um 14.00 möchten wir, natürlich zusammen mit euch, ordentlich in die neue Season starten. Für Essen, Trinken und Musik wird gesorgt. Mehr Infos zum Park auf http://www.dirtpark.at Wir freuen uns auf euer kommen. Dirtranch Crew Funsportclub Fürstenfeld
  10. Cooles Video! Da ist doch der Kevin dabei, er hat ja bei unserem Dirtpark Opening die Trialshow gemacht. sg Flo
  11. Hat jemand von euch TSG Knieschützer (NoseDive, TimoPritzel,...)? Erfahrungen? Würd auch gern wissen wie die von der Größe her sind? Hab bei 661 Produkten immer Größe M.
  12. @Emmerich: Ich hab dir Nachricht per PM gesendet!!!
  13. Freut mich das zu lesen. Ihr seid gerne wieder willkommen.
  14. Habs weitergegeben. Am besten mailst vorher an die emailAdresse auf unserer HP unter Contact auf http://www.dirtpark.at . Dann kannst den Rest ausmachen.
  15. Ich sags gleich weiter! Sollten wir ja doch wo finden. Wann willst denn das Teil holen kommen????
  16. Hi Wenn du mir sagst wie sie aussieht und wann du sie holen willst dann werd ich das weitergeben. Danke an alle die gekommen sind! sg Flo
  17. Für morgen ist alles top in Schuss! Beginn ist morgen 15:00. Dann Eröffnung+Rides, dann gemeinsame Session, Grillen, Party usw.... Parkplätze sind ausgeschildert und Plakate, Transparente weisen den Weg. Also alle kommen und Spaß haben. Wird ein riesen Fest!!!
  18. Nach dem Schönwetter heute und der guten Vorhersage FINDET das Opening wie geplant am 26.JULI STATT! Der Park wird nach dem ergiebigen Regen der letzten Tage bereits wieder in Schuss gebracht und ihr könnt euch auf eine feine Session, Grillen, Essen, Trinken, Party, Musik freuen. Bis Samstag. cu there
  19. Gerade nach dieser offiziellen Mitteilung der Vereinsführung die ich erhalten habe muss ich diese wieder etwas abschwächen. Ob am Sa Opening ist oder nicht wird morgen FIX entschieden!!!! Also bis dann, sorry!
  20. Ja das weiss ich sehrwohl. Wollte ja dort selbst hin. Aber auf den Openingtermin hab ich keinen Einfluss, leider. Sorry!
  21. Park Opening wurde um eine Woche verschoben auf den 2.August!!!! Grund: Dirtpark im Moment unter Wasser und Schlechtwettervorhersage für die nächsten Tage. Wir wollen schließlich auch dass ihr alle beim Opening fahren könnt und hoffen dass am 2.8. genügend Leute den Weg zu uns finden! EDIT: Bitte beachte Post http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1658708&postcount=8
  22. Wie ich sehe bist du aus Graz. Dort gibts ausreichend Dirts und auch viele Fahrer. Einfach mal zu einem Spot schauen und mit den anderen Ridern fahren bzw die fragen wenns Fragen gibt.
  23. Am 26.Juli wird der Dirtpark Fürstenfeld aka Dirtranch Fürstenfeld eröffnet!! Beginn ist um 15oo. Geladen wird zu einer fetten Session, Party, Essen, Trinken, Musik. Red Bull ist mit Musikanlage vor Ort und zu trinken haben sie auch! Der Park besitzt Lines für Beginner bis zum Pro (Doubles, Tables, Cornerjumps...). Weiters eine Quater, Wallride und andere Obstacles. Wie vielleicht schon bemerkt wurde, sind wir im aktuellen MountainbikeRiderMagazine zu den Baumeistern des Monats ausgewählt worden! Wegbeschreibung: An der A2 die Abfahrt Fürstenfeld/Ilz nehmen. Der Beschilderung Richtung Fürstenfeld folgen. Wenn ihr nach Fürstenfeld reinkommt (merkt man an der Ortstafel oder links OBI, rechts McDonalds) über die nächsten 2 Kreisverkehre gerade drüber. Nach dem 2ten ein paar hundert Meter gerade aus. Gleich nach der OMV rechts rein Richtung Zentrum und dann nach der 1ten Brücke (beim Skatepark) links rein. Am Tennisplatz vorbei und schon seit ihr dort. Ab der Brücke ists dann am Eröffnungstag eh angeschrieben. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt und viele Leute mitbringt. Bei Fragen einfach bei mir melden. Dirtpark Fürstenfeld Crew http://www.dirtpark.at http://www.myspace.com/dirtparkfuerstenfeld
  24. Mtb-Flo

    Hardtail

    Welchen meinst? bzw Welcher is der Specialized Drop?
  25. Mtb-Flo

    Hardtail

    Geht definitiv mitn Hardtail. Hab ich auch schon erprobt und die Drops gehen auch mitn Hardtail. Also sollte kein Problem darstellen.
×
×
  • Neu erstellen...