Zum Inhalt springen

was essen, was trinken, bloss net bewegen!


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nr.9 Kuglblitz: kommt verkleidet als Hornisse, nimmt unter dem Tisch Platz, und trinkt nichts. Damit können wir einer ev. Dopingkontrolle mit Gelassenheit entgegensehen, auch der Einsatz eines Drogenhunds wird nicht nötig sein. Der Sieg in der Kategorie Insekten wird ihm folglich nicht zu nehmen sein.

 

Nr.8 Willka: fährt außer Konkurrenz mit, daher nicht so problematisch, sollte aber in der Lage sein ihre Service Aufgaben am

Samstag zu erfüllen, speziell die rote (Nagel-) Lackierung von Tom Turbo.

 

Ich selber rede mich einfach auf die Zeitnehmung aus, darf also ein wenig essen und trinken, melde mich also auch an. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr.9 Kuglblitz: kommt verkleidet als Hornisse, nimmt unter dem Tisch Platz, und trinkt nichts. Damit können wir einer ev. Dopingkontrolle mit Gelassenheit entgegensehen, auch der Einsatz eines Drogenhunds wird nicht nötig sein. Der Sieg in der Kategorie Insekten wird ihm folglich nicht zu nehmen sein.

 

Nr.8 Willka: fährt außer Konkurrenz mit, daher nicht so problematisch, sollte aber in der Lage sein ihre Service Aufgaben am

Samstag zu erfüllen, speziell die rote (Nagel-) Lackierung von Tom Turbo.

 

Ich selber rede mich einfach auf die Zeitnehmung aus, darf also ein wenig essen und trinken, melde mich also auch an. :wink:

 

Hab uuuurr plötzlich Brechdurchfall bekommen und bin raus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etzt issa raus... wo war er denn vorher drin?

 

i sog nyx, sonst muß a wida speiben

 

obwohl einmal kommen und vernünftig reden wäre ja auch einmal eine Option gewesen, das ist aber schwieriger als übers BB

austeilen

 

- das gilt aber für ALLE selbstverständlich auch für MICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i sog nyx, sonst muß a wida speiben

 

obwohl einmal kommen und vernünftig reden wäre ja auch einmal eine Option gewesen, das ist aber schwieriger als übers BB

austeilen

 

- das gilt aber für ALLE selbstverständlich auch für MICH

 

Ich sags dir und den anderen auch gerne persönlich was ich von euch halte.....aber mir ist einfach die Zeit zu schade....solche Leute wie der KB und die Willka verursachen bei mir Darmstörungen gröberen Ausmaßes

(vor allem wenn der kleine glotzerte Popelkasperl glaubt,daß mich Negativbewertungen irgendwie kratzen :D )

 

Und jetzt küssts mich am 3.Kranzl rechts :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...